Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

217

19.04.2013, 04:58

Die Kleinigkeiten, die ich mir zwecks Vollständigkeit oder auf anderen Plattformen geholt habe:

• Grand Theft Auto 3
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Hitman Absolution
  • Supreme Commander + Forged Alliance
  • Torchlight II
  • Battlefield 2
  • Battlefield Bad Company 2 + Vietnam
  • SpellForce 2 - Faith in Destiny - Alle 3 neuen Szenarien
  • Chrome + Chrome: Specforce

... sind jeweils die PC-Versionen.

218

19.04.2013, 07:47

Ist das ein richtiger neuer Teil oder eher ein Directors Cut, das Dux 1.5?

Nein, es ist kein neuer Teil. Es ist eine neue Version, die gegenüber der 1.0 verbessert wurde. Eine der wichtigsten Verbesserungen ist, dass Bugs entfernt wurden, die leider in DUX (1.0) übersehen wurden. Der schlimmste Bug fällt aber nur auf, wenn man das Spiel über einen CRT spielt und das Bulletsoaking an einer ganz bestimmten Stelle im 1. Level benutzt. Dann ist es nämlich möglich bereits im 1. Level so viele Punkte zu bekommen, dass die Scoreanzeige nicht mehr reicht.

Aber es wurden auch viele andere Dinge verbessert bzw. geändert. Das Handling des Raumschiffes, Instant Respawn, Kollisionsabfage am Rand der Levelbebauung, neue Musik, Gegnerverhalten, .... Das Spiel sieht auf den ersten Blick zwar so aus wie Dux 1.0, es spielt sich jedoch anders. Besser, aber auch leichter....

Käufer von DUX 1.0 können eine kostenlose Disk mit 1.5 erhalten, um die Bugs loszuwerden. Einer Edition von ReDux wird es allerdings auch beiliegen. Ich persönlich hätte zwar gerne auch ein bugfreies Dux 1.0 ohne die anderen Änderungen, aber Dux 1.5 ist auch sehr gut. Kein Wunder, die ein oder andere Änderung ist u.a. auf meinem Mist gewachsen :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beruf: Pixel schubsen

• Private Nachricht senden

219

21.04.2013, 09:14

Okay, super, danke dir für die Info! :)
Pfand gehört daneben...

220

22.04.2013, 12:57

Sturmwind (DC) Limited Edition

221

22.04.2013, 13:36

Hoffe, dass meine auch zügig eintrudelt !!!

222

22.04.2013, 13:48

Hab meine direkt von Duranik bekommen ;)

223

22.04.2013, 13:59

Naja was heißt "direkt".... Es ging von Redspotgames nach Duranik und von da aus an mich...

224

22.04.2013, 14:19

Oh, das ist wirklich mal eine sehr schöne Packung fürs Regal. Wirklich hübsch gemacht und mit jeder Menge Innenleben :o
Ist das ein Plastikmodell des Sturmwindfliegers ?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

225

22.04.2013, 14:39

Oh, das ist wirklich mal eine sehr schöne Packung fürs Regal. Wirklich hübsch gemacht und mit jeder Menge Innenleben :o
Ist das ein Plastikmodell des Sturmwindfliegers ?

Ja.

226

22.04.2013, 15:43

Würde sich gut neben meinen Rtype figürchen machen. =)
Hipster-Pisser!

227

22.04.2013, 18:02

Hehehe...ne, so gute Kontakte habe ich leider nicht ;)

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

• Private Nachricht senden

228

22.04.2013, 19:23

Ja das hat schon Vorteile eine Koryphäe auf dem Shooter Gebiet zu sein :D
bvs5eogv7b2x6d3o

Zur Zeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher