Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 305

11.02.2016, 15:20

Hoppla, ich dachte immer, das Teil ist »nur« zum Streamen von Spielen der PS4 zu einem anderen Fernsehgerät oder zum Spiele-Streamen per »PlayStation Now«. Aber das Ding ist ja auch kompatibel zur PSVita. Das ist ja geil!!! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 306

11.02.2016, 18:37

Jepp. Dafür ist es wirklich sehr gut, vor allem da auf der Vita doch einige sehr interessante und skurrile Tirel erschienen sind und weiterhin erscheinen. Insbesondere im Bereich der Visual Novels dürfte man hier fündig werden, wobei diese sich vielleicht sogar besser auf dem kleinen Schirm spielen lassen.

2 307

16.02.2016, 17:41

Ultimate Doom + Doom 2: Hell on Eart (PC Games Edition)

Die Daten sind zwar auf der CD, aber um sie benutzen zu dürfen muss man erst auf deren Seite gehen, seine Mailadresse hinterlegen und ein Passwort aus dem Heft eingeben, dadurch ein neues passwort bekommen und das passwort dann benutzen um die Installation öffnen zu dürfen.
Zu allem Überfluss darf man das nur bis zum 24.2.
Aber PC Games versichert: "Die Spieldateien sind danach zeitlich unbegrenzt nutzbar!"

Vorausgesetzt man kann es installieren. Sprich nach dem Kauf hab ich nicht das Gefühl dass ich im Besitz der Vollversionen wäre. Aber was soll's.
Das Poster ist echt saugeil. Und ich hab mir das Passwort mal augefschrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen dass der Installer auf der CD das in 8 jahren nicht nochmal fressen würde.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 308

16.02.2016, 18:40

Ich weiß schon, warum ich diesen Sch*** nicht kaufe. Alles nur noch Marketing-Verarschung. Danach bekommt man jahrzehntelang auf seinem E-Mail-Account ungewollte Werbe-Mails und muss denen erst mit dem Anwalt drohen, damit diese eingestellt werden. Ohne mich.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 309

18.02.2016, 22:19

Hab diesmal ein paar "aktuelle" Spiele bekommen :)


2 310

19.02.2016, 16:47

Zombi (PS4)






Neben Zombi ist auch die monatliche Indiebox eingetrudelt...

Nuclear Throne












Sehr nett. Neben der DRM-freien Fassung auf USB-Datenträger und einer Steam-Version ist diesmal auch eine PSN-Fassung dabei. Also drei Fassungen zu einem Preis. Schade, dass das nicht schon bei Axiom Verge so gehandhabt wurde.

2 311

19.02.2016, 20:41


Nuclear Throne


Schick. Wirklich sehr, sehr schick.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 312

27.02.2016, 14:09

index.php?page=Attachment&attachmentID=467

Dragons Crown und das Zalman ZM-MIC1 Clipmirkofon.
Für die nächste Stream session :thumbup:

2 313

27.02.2016, 15:32

Dragon's Crown steht auch noch auf meiner Liste...aber wer weiß, da wird dann sicherlich auch noch eine PS4-Fassung nachgeschoben.

2 314

29.02.2016, 11:08

Zitat

Dragon's Crown steht auch noch auf meiner Liste...aber wer weiß, da wird dann sicherlich auch noch eine PS4-Fassung nachgeschoben.

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Es macht echt Spaß und gebraucht von Amazon für 8,50€ definitiv kaufenswert. Übrigens war das gebrauchte Spiel in einem fast neuwertigem Zustand, echt super!

2 315

05.03.2016, 07:23

Ich musste mir im vorbeigehen dann doch mal Telltales "Game of Thrones Season 1" mitnehmen...das Angebot war einfach zu gut um Nein zu sagen, zumal ich kürzlich in irgendeinem Podcast eine doch sehr nette und differenzierte Kritik zu dem "Spiel" gehört habe.
Nun, ich bin gespannt. Länger als einen Abend sollte ich damit ja nicht zubringen und es verkürzt ein wenig die Wartezeit auf die neue Staffel.

Und dann habe ich noch beim aktuellen Indie Bundle zugeschlagen. Mit Outcast und Doorkickers habe ich zwar schon zwei Titel in meiner Steam-Bibliothek aber Sunless Sea und Never alone waren den Preis schon alleine mehr als wert. Die anderen Spiele wie Retro City Rampage & Co., kann man dann ruhig mal mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (05.03.2016, 07:54)


2 316

05.03.2016, 11:45

Ich habe mir heute bei Steam für 4,99€ Xcom Terror from the deep gekauft. :thumbup:
Die ersten Probeaufnahmen waren bereits erfolgreich!

index.php?page=Attachment&attachmentID=470

Zur Zeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher