Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 365

28.09.2016, 12:22

Ja, Sonic Unleashed ist leider die Fortsetzung des Niedergangs der einstmals so tollen Sega-Marke. Die wollten bei dem Spiel einfach zu viel, um die Patzer aus dem Vorgänger auszubügeln. Und dann hatten die Entwickler vermutlich irgend wann keine Zeit mehr und dadurch ist es noch schlimmer geworden.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 366

28.09.2016, 17:03

Obwohl ich mir insgeheim ein neues 2,5D Sonic Spiel wünschen würde - so eine Art Remake wie bei den Mario Bros auf Wii und WiiU :-)

2 367

28.09.2016, 17:29

Sonic Generations?
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 368

28.09.2016, 18:10

Mensch, verdammt! Stimmt! Sonic Generations [PS3] habe ich ja auch noch hier herum liegen. Und der Anfang hat mir damals richtig gut gefallen. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 369

28.09.2016, 18:31

Sonic Generations gefällt mir auch. Müsste ich auch mal weiterspielen
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 370

28.09.2016, 18:38

Sonic Generations?


Shit wie konnte ich das verpassen... Danke Dir Oxx !

2 371

28.09.2016, 20:02

Disney's Stitch: Experiment 626 (NTSC-U/PS2)

Die beiden Stitch-Spiele für GBA sind ja regelrechte Geheimtipps, weil es erstaunlich gute Jump 'n Shoots sind. Deswegen habe ich die PS2-Version angeschafft in der Hoffnung, dass sie ebenfalls was taugt. Ich bin gespannt. Ach ja, mein Söhnchen ist Fan der vier Filme... Vielleicht ist das Game dann wenigstens was für ihn :)




The King of Route 66

Wieder was für mein Söhnchen. Er liebt arcadige Autorennen. Vor allem Burnout Paradise und 18 Wheeler. The King of Route 66 wird ihm wahrscheinlich ebenfalls gefallen und in der Sammlung wollte ich es sowieso schon immer haben.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 372

30.09.2016, 12:16

Disney's PK: Out of the Shadows (NTSC-U/PS2)
(In PALien heißt das Spiel Disney's Donald Duck: Phantomias - Platyrhynchos Kineticus)

Vor ein paar Tagen habe ich in einem An- und Verkauf die PAL-Version für Gamecube gekauft. Leider habe ich erst später erfahren, dass die PS2-Version in diesem Fall tatsächlich die technisch bessere ist. Zudem hat die PAL-Version keinen 60 Hz Modus und deswegen habe ich die NTSC-U Version für PS2 auch noch gekauft.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 373

30.09.2016, 12:36

Das ist ja interessant! Taugt das Spiel was? Ein Kumpel von mir ist Phantomiasfan, aber ich glaube der kennt das nicht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 374

30.09.2016, 14:18

Taugt das Spiel was?


Das weiß ich noch nicht. Aber ich glaube nicht. Es gibt zwar Testberichte, die sich nicht so negativ anhören, aber es gibt so unfassbar viele Jump 'n runs, die definitiv super sind. Vermutlich ist PK nur was für Kinder und anspruchslose Zocker wie ich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 375

30.09.2016, 20:58

Meine Frau und ich lieben die SSX-Reihe und haben die ersten drei Teile sehr ausgiebig gespielt. Der vierte gefällt uns etwas weniger und der fünfte liegt schon lange hier rum. Das ist mir erst heute wieder eingefallen. Aber vielleicht ist auch

Shaun White Snowboarding: World Stage

gut. So'n albernes Balance Board haben wir irgendwo. Möglicherweise haben wir jetzt endlich ein Spiel, für das es sich lohnt das Teil zu suchen und aufzubauen :lol: Für Shaun White habe ich heute 2€ bezahlt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 376

10.10.2016, 20:41



:grin:
Richtig, richtig, richtig fette Pappe!
Ich mag das alte Spieldesign eigentlich lieber, aber ich hab diese neue Fassung sehr günstig bekommen, da der Verkäufer es sich nur wegen der Figuren geholt hat. Daher ist alles andere quasi noch im Neuzustand und erspart mir die Spielfelder und -Marker alle selbst zu basteln. In dieser Qualität hätt ich das auch niemals hinbekommen. Figuren hab ich wegen 40k selbst genug für den Anfang und das was fehlt kann ich mir auf Papier oder Pappe ausdrucken, das geht genau so gut wie die Figürchen.

Coolerweise hat der Verkäufer zwei der Originalfiguren und eine kleine Pokalfigur dringelassen. Das sind lustigerweise genau die Figuren, die ich in dem Spiel am Besten finde und für die es außerhalb dieses Spiels auch keine Verwendung gibt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher