Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 389

22.10.2016, 19:33

Ja, das stimmt. Seit dem vierten Teil hat mich keiner mehr so richtig fasziniert. Am besten gefällt mir der dritte Teil Rage Racer. R: Racing Revolution habe ich heute kurz angezockt und es gefällt mir bislang nicht. Egal, denn Pac-Man Vs. ist für mich der Hauptgrund für den Einkauf.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 390

22.10.2016, 23:48

Irgendwie ist diese Namco-Marko mittlerweile (sprichwörtlich) auch unter die Räder gekommen. [...]

Vorsicht: Namco ist in Bandai Namco aufgegangen und die machen zum Beispiel - vor allem in Japan sehr erfolgreich - die RPG-Serie Tales of ..., die alle Nase lang einen neuen Teil spendiert bekommt. In Japan hat die Tales-Serie einen fast ähnlichen Stellenwert wie Final Fantasy. Die schieben damit richtig gut Geld ein. Ich selber habe Tales of Graces f [PS3] ziemlich gesuchtet. Und auf der PSX Tales of Destiny [PSX/US], welches an Zelda - A Link To The Past [SNES] erinnert, nur mit prügelartigen Kämpfen gegen die Monster und echten RPG-Elementen.

Demnächst erscheint Tales of Berseria für PS4, welches ich mir vermutlich ansehen werde (auch wenn kurz darauf mein heißersehntes Persona 5 erscheint).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 391

23.10.2016, 07:17

Ich meinte nicht Namco Bandai an sich, sondern die Ridge/Rage/Rave Racer-Reihe. Sorry, ist vielleicht falsch rüber gekommen.

2 392

24.10.2016, 18:47

Test Drive: Unlimited (NTSC-U / XBox 360)

NTSC-U, weil die PAL Version nicht auf japanischen Konsolen läuft. Die NTSC-U und die NTSC-J Versionen laufen auf amerikanischen und japanischen Konsolen. Die NTSC-U Version enthält sämtliche Sprachen (Untertitel und Sprachausgabe), auch Deutsch.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 393

25.10.2016, 21:04

Für das kürzlich eingekaufte Pac-Man Vs. ist heute das dazu passende Kabel angekommen.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 394

26.10.2016, 15:56

Test Drive: Unlimited (NTSC-U / XBox 360)

NTSC-U, weil die PAL Version nicht auf japanischen Konsolen läuft. Die NTSC-U und die NTSC-J Versionen laufen auf amerikanischen und japanischen Konsolen. Die NTSC-U Version enthält sämtliche Sprachen (Untertitel und Sprachausgabe), auch Deutsch.



Trotzdem Fehlkauf. :)
Hipster-Pisser!

2 395

26.10.2016, 16:22

Ja, meine Begeisterung hält sich auch stark in Grenzen. Ich habe es am Wochenende ein bisschen gespielt und mich stören die vielen Menüs, die Shops und das viele Gelaber. Dabei wurde es in vielen Tests als eines der besten Rennspiele gelobt. Egal, es hat mich nur ein paar Euro gekostet.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 396

27.10.2016, 14:05

Ich habe zwar keine WiiU aber bei 10,-€ konnte ich an diesem "Meisterwerk" einfach nicht vorbeigehen. Das wird sicherlich mal viel Wert sein ;)


2 397

31.10.2016, 18:13

Ich hatte völlig vergessen, dass ich DAS auch noch bestellt habe. Es ist wahrscheinlich genauso mittelmäßig wie der erste Teil, oder?



Wisst ihr, was mich jetzt schon am meisten aufregt? Diese wabbelige Billighülle! Jetzt übertreiben es die Publisher aber, oder? Was soll DAS denn für ein Schrott sein???

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 398

02.11.2016, 21:49

XPloder DC




Gaurodan




Jam It




Caren & The Tangled Tentacles

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 399

11.11.2016, 19:32

Pac-Man Vs. / Pac-Man World 2 (NTSC-U/Gamecube)

NTSC-U, weil die PAL Version von Pac-Man World 2 keinen 60 Hz Modus hat. Normalerweise kaufe ich auch keine Platinum oder Player's Choice Rereleases, aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, weil nur der amerikanischen Player's Choice Ausgabe Pac-Man Vs. beiliegt.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 400

11.11.2016, 21:48

Hab heute endlich meine bestellten C64 Spiele bekommen:

  • Hessian
  • Knight 'N Grail

Zur Zeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher