Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf "Nier: Automata" bin ich auch schon sehr gespannt, schaut richtig klasse aus das Spiel - leider gibt es immer noch keinen Termin für US/Europa. Aber vorher steht ja ohnehin "The last Guardian" analso mit Nier: Automata, Persona 5, Yakuaza 0 und wenn ich dann mal geld habe The Last Guardian sind die Spiele auf die ich momentan am meisten gespannt sind alle japanischWieder einmal der Beweis für mich das Japaner keine Spiele mehr fabrizieren sollten.
achja nicht zu vergessen Scalebound einer der wenigen Gründe warum ich mir dann irgendwann mal ne XboxOne holen werde
So habe ich das auch nicht verstanden. Mir ist es auch erst aufgefallen als du den Aufkleber erwähnt hast. Aber wie gesagt ist er sauber und gerade aufgeklebt worden, so das es nicht wirklich auffällt. Im großen und ganzen finde ich die Box wirklich sehr gelungen.Das ist korrekt. Aber er ist wirklich sauber aufgeklebt und es ist mir erst aufgefallen nachdem du das erwähnt hast .Das sieht für mich nach einem schwarzen Standard-Karton aus, auf den ein großer Farbaufkleber geklebt wurde; vermutlich auch auf der Rückseite. Ist das korrekt?
Das war keinerlei Kritik. Ich wollte wirklich nur wissen, wie das gefertigt wurde.
Hey, also das sind nur zwei Fassungen mehr. Wenn ich bedenke wie oft Capcom den ersten Teil schon verwurstet hat, habe ich Dich in zwei Jahren locker eingeholtMan, ich wollte gerade schreiben wie man von einem Spiel nur so viele Versionen haben kann aber dann habe ich nachgeschaut...vom ersten Teil habe ich rund neun Versionen hier
Pffft, ein James-Pond-II-Sammler kann darüber nur lachen
6 Besucher