Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 461

06.02.2017, 18:11

[...] und selbst das Spiel für SNES ist in meinen Augen nichts Besonderes. [...]

Jein. Ich halte das allererste Starfox [SNES] für spielerisch genau so designt, wie Nintendo qualitätsmäßig eben an alle ihre Spiele heran geht. Man muss es nicht mögen, aber ein gutes Spiel ist das. Vor allem muss man noch im Auge behalten, dass die dafür ja einen eigens dafür gebauten CoProzessor in jedes Modul gepackt haben, damit die überhaupt die 3D-Grafik hinbekommen. Und bei so einem technischen Akt dann noch die Qualität des Spiels nicht aus den Augen zu verlieren ... ich halte das für eine Glanzleistung. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 462

07.02.2017, 17:07

Super Mario Galaxy


Chibi-Robo!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 463

08.02.2017, 06:58

Beides sehr schöne Spiele. Chibi Robo ist damals leider ziemlich untergegangen, wurde von Nintendo aber auch eher stiefmütterlich behandelt.
Da Du ja gerne mal mit Deinem Sohnemann spielst, wird wohl auch Super Mario Galaxy genau das richtige für Euch sein.

2 464

08.02.2017, 09:15

Super Mario Galaxy habe ich nur wegen ihm besorgt. Ich will es eigentlich nicht spielen, weil es keine normalen Joypads unterstützt. Chibi-Robo! habe ich für mich gekauft, aber es wird ihm wahrscheinlich ebenfalls gefallen.

Ich bin froh, dass mein Söhnchen mich wieder zum Spielen gebracht hat. Das habe ich über einen langen Zeitraum nicht mehr gemacht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 465

08.02.2017, 11:27

Super Mario Galaxy habe ich nur wegen ihm besorgt. Ich will es eigentlich nicht spielen, weil es keine normalen Joypads unterstützt
Macht auch nichts. Hier macht allein schon das zuschauen eine Menge Spaß!

2 466

11.02.2017, 11:37

Super Mario Galaxy habe ich nur wegen ihm besorgt. Ich will es eigentlich nicht spielen, weil es keine normalen Joypads unterstützt
Macht auch nichts. Hier macht allein schon das zuschauen eine Menge Spaß!


Wir haben es vor zwei oder drei Tagen ausprobiert. Unfassbar, dass die das im Grunde schöne Spiel dermaßen versaut haben! Mit einer normalen Joypadsteuerung würde es uns mit Sicherheit sehr gefallen. Die Steuerung mit den Wedeldingern ist einfach nur unbequem. Mal sehen, wie der zweite Teil ist.


Invasion 2000 A.D. (C16)


Die Berks-Reihe hat wunderschöne Cover :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 467

11.02.2017, 11:40

An die Steuerung kann man sich aber gut gewöhnen finde ich, damit kam ich nach einiger Zeit gut klar aber eine klassische Steuerung hätte ich auch bevorzugt. Teil 2 ist im Prinzip dasselbe wie Teil 1, allerdings hat man hier in Sachen Leveldesign noch einmal eine Schippe draufgelegt.

2 468

11.02.2017, 18:17

Noch 'ne Ladung C16-Tapes bekommen:

CSJ Turbo-Tape / Azimuth-Tape


Varmit


Torpedo Alley


Sword of Destiny


Olympiad


Kingsoft Plus-Paket


Harvey Headbanger


Goldrush
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 469

11.02.2017, 18:19

Also Acrid, jetzt muss aber mal so langsam ein C16-Special kommen... :thumbsup:

2 470

11.02.2017, 18:20

Also Acrid, jetzt muss aber mal so langsam ein C16-Special kommen... :thumbsup:


:whistling:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 471

11.02.2017, 18:32

Also Acrid, jetzt muss aber mal so langsam ein C16-Special kommen... :thumbsup:


:whistling:
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
  • sscc16.JPG (134,08 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2017, 09:40)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher