Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mayhem [C16] war ursprünglich offenbar mal für »Caroline« gedacht.
[Update]
... oder war mal ein Geschenk von einer »Caroline« an einen Angebeten.
Du glaubst ja nicht, wie sehr mich dieser Kackstempel aufregt. Nun muss ich das Spiel nochmal kaufen und es ist gar nicht so einfach ein Exemplar zu finden, das noch diesen Einleger / diese Anleitung dabei hat
Also, the Bear Essentials ist ja schon für sich ein schönes Spiel, aber das ganze Drumherum ist einfach nur hübsch. Herrlich, was Vanja Utne da gemacht hat.
Ahhhh ... The Talos Princple. Ich kann nur wiederholen, dass ich diesen 3D-Puzzler nicht nur extrem geil finde, sondern dass das Spiel auch »etwas« mit mir gemacht hat. Ich gebe normalerweise einen Sch*** auf irgend welche Spiele-Philosophien. Aber hier war das irgendwie anders. Ich bin gespannt, was Du dazu sagst.