Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 557

13.04.2017, 19:38

Mittlerweile hat sich Gamecube zu einer meiner Lieblingskonsolen gemausert und mir reicht es schon, wenn ein Spiel einen 60-Hz-Modus hat und meinem Söhnchen gefallen könnte :lol:

Robots
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 558

13.04.2017, 19:55

Wuargh, was für ein hässliches Cover.
Hipster-Pisser!

2 559

15.04.2017, 17:31

Auch mal wieder was neues zugelegt...

Horizon Zero Dawn



Titanfall 2



Dirt Rally



Torment - Tides of Numenera











2 560

15.04.2017, 20:43

Warcraft Adventures: Lord of the Clans

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 562

16.04.2017, 00:12

Ich auch: ähhh? ?(
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 563

16.04.2017, 01:42

Ooooh! Das einzige Warcraftspiel, das mich interessiert. Sehr geil!
Hast du die Sachen selbst gebastelt oder gibt es das so irgendwo zu kaufen?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 564

16.04.2017, 09:34

Deadly Premonition für 3 Euro auf Steam gekauft. Super Deal! Kanns jetzt von Steam aus aber nicht starten weil mir anscheinend die Dateiberechtigung fehlt Oo
Habs aus dem Explorer heraus gestartet - funktioniert 1A.

OK. Sehr seltsam. Ich hab jetzt gedacht ich deinstalliere das Spiel und installiere es nochmal neu um zu sehen ob das vielleicht am DPFIX liegt. Es stellt sich raus: Ich kann nicht auf das Deadly Premonition-Verzeichnis zugreifen. Ich kann mittlerweile nichtmal mehr reinschauen. Auch nicht mit Adminrechten. Wtf?

Nach einem Systemneustart ist das Verzeichnis weg und es scheint jetzt alles zu gehen Oo
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Out« (16.04.2017, 11:48)


2 565

16.04.2017, 16:27

Warcraft: mr-edit und ich produzieren ab und zu physische Sammler-Editionen von Spielen, die es seitens der ursprünglichen Entwickler/Publisher nicht auf den Markt geschafft haben. Bisher haben wir immer 111 Exemplare fertiggestellt und es handelt sich meistens um professionell gepresste und bedruckte CDs, Anleitungen, Boxen, Einleger und ein paar Beilagen. In manchen Fällen bekamen wir sogar die offizielle Erlaubnis der Entwickler. Wie zum Beispiel bei dem Baldur's Gate für Playstation. Bei Thrill Kill hat es nicht geklappt, aber wir haben es dann trotzdem durchgezogen. Was Völgarr (Dreamcast) und Warcraft betrifft, habe ich nicht mitgeholfen. Nur bei Thrill Kill und Baldur's Gate.


Thrill Kill mit gepresster CD, Pappschuber, Anleitung, Sammelkarten, Rasierklinge, Schlüsselanhänger u.s.w...


Thrill Kill eingepackt und fast versandbereit


Baldur's Gate mit Pappschuber, Soundtrack-CD, Poster...



Nach und nach werden wir noch weitere Spiele auf diese Art und Weise behandeln. Zwei oder drei pro Jahr, bis wir keinen Bock mehr haben. Wir verdienen daran nicht einen einzigen Cent und achten trotzdem darauf, dass die Sachen mindestens so gut aussehen wie die, die offiziell für die jeweiligen Plattformen veröffentlicht wurden. Bisher dachte ich, ihr wüsstet davon. Irgendwo hier im Forum habe ich das doch schon mal erwähnt, oder nicht?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 566

16.04.2017, 17:00

Du erstaunst mich immer wieder ! Tolle Arbeit !

2 567

16.04.2017, 20:40

Das war eine tolle Arbeit miz den SPielen und ich hoffe das da noch mehr kommt.

2 568

18.04.2017, 23:31

Warcraft:

mr-edit und ich produzieren ab und zu physische Sammler-Editionen von Spielen, (...)


Wow! Glückwunsch zu den gelungenen Editionen. Da müsst ihr ja eine richtige Druckfirma beauftragt haben. Und dann noch eine CD Pressung in Auftrag gegeben haben. Sehr eindrucksvoll.

Laufen deine PS1 Editionen dann auch auf einer Playstation ohne Modchip?

Ist Baldur's Gate auf PS1 überhaupt spielenswert?

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher