Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nach den ersten Berichten zu dem Spiel, hatte ich über eine Vorbestellung nachgedacht. Aufgrund der Tatsache das schon früher diverse Titel mit prozedural generierten Inhalten geworben, die Versprechen aber praktisch nie gehalten haben, dann aber davon abgesehen - diverse Berichte zu dem veröffentlichten Spiel haben dann auch bestätigt was ich befürchtet hatte.Na, da bin ich ja mal auf Deinen Kommentar gespannt. Das soll ja auch wieder so ein Spiel sein, welches über alle Maße gehypet und diesem dann nicht im Ansatz gerecht wurde.
das stimmt wohl 10 stunden oder mehr dauert es bis man die grundlegenden gameplay anteile freigeschaltet hat, aber auch nach 20 stunden schaltet man noch weitere tutorials freiDem schließe ich mich an ... und muss gestehen, dass ich bei Persona 5 erst bei ca. 3 1/2 Stunden bin. Ich habe also noch gar nichts von dem Spiel gesehen.
Ja, NieR soll recht umfangreich sein aber nach der Demo musste ich das Spiel einfach haben - die hat mir richtig gut gefallen. Und den Stil des Spiels finde ich auch großartig.Ahhhh ... Nier Automata [PS4] ... das ist aber auch eher so ein Epos mit 50 - 60 Spielstunden. Auf Dragon Quest Heroes II [PS4] bin ich auch neugierig.
4 Besucher