Ich habe Bilder von den Spielen immer mit meiner Filmkamera gemacht. Da ich aber im Moment keinen SDCard-Reader mein Eigen nennen und auch keine Lust habe, das Capture-Geraffel anzuschließen, gibt's im Moment keine Bilder. Alles heute eingetroffen:
Dynasty Warriors 6 [PS3]
Zwischendurch mag ich mal ein paar Tage lang durch Horden von unschuldigen doofen Gegner schnetzeln. Dabei fiel mir auf, dass ich die neuen Versionen gar noch nie gespielt habe. Also mal für günstiges Geld bei eBay gekauft.
Und gleich mit dabei war ...
Dynasty Warriors: Gundam [PS3]
Das war auch günstig beim selben Abieter zu haben ... also mal mitbestellt. Ich kenne mich mit »Gundam« zwar exakt Null aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Huhu, Dengeki ...
Project Zero [PS2]
Ich habe zwar
Project Zero 3 [PS2] mal gespielt und fand das am Anfang auch wirklich gruselig. Aber im weiteren Spielverlauf wurde mir das zu verschwurbelt. Ich konnte damit nichts mehr anfangen. Da aber Dengeki Gamer den ersten Teil klasse findet ... ja, tja ... also gebe ich dem noch einmal eine Chance.
Drakengard [PS2]
Nachdem Sir Pommes mal erwähnt hat, dass der selbe Mann, der
Nier gemacht hat, auch für dieses Spiel verantwortlich ist, und die Spiele sogar mehr oder minder im selben Universum spielen, habe ich mir das mal zugelegt. Ehrlich gesagt ist diesed das Spiel, auf das ich in der heutigen Fuhre an Spielen am Neugierigsten bin.