Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wollte ich mir auch noch holen aber momentan kommt so viel XDDas Spiel ist übrigens eine Mischung aus vertikalem Shoot'em'Up und Run'n'Gun, und zwar wohl immer abwechselnd. Ich bin durch MetalJesusRocks drauf gekommen und hab's mir einfach mal bestellt.
Ja, sogar in meiner Welt stimmt das. Erstaunlich, wie viele neue Spiele für klassische Plattformen erscheinen. Für Current-Gen-Spiele bleibt sowohl kein Geld, als auch und vor allem keine Zeit übrig. Ganz fantastisch und ich bin total froh, dass es derzeit so ist.aber momentan kommt so viel
[...] Nee, Leute, das ist kein Spiel. Das ist langweiliger Mist. Und das obercoole Getue der Haupt- und Nebenfiguren geht mir auf den Keks. Diesmal kein Bild von der Box. Ist mir peinlich.
12 Besucher