Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 737

13.09.2017, 19:45

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 738

14.09.2017, 06:43

Habe kürzlich das PS4-Spiel der Serie gespielt - mein erstes Spiel der Reihe. Ich fand es großartig und hoffe, dass da noch mehr kommt :)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 739

14.09.2017, 08:34

Ich würde mir wünschen, dass mein geliebter lila Drache Spyro wieder zu »Insomniac Games« zurück finden würde. Die haben einfach das gewisse Händchen für so etwas. Aber was da zum Schluss mit The Eternal Night fabriziert wurde - da war Spyro schon lange nicht mehr bei »Insomniac Games« - ist so fürchterlich uninspiriert und unausgewogen ... ab da hatten sie mich verloren. Das hat leider mit dem kunterbunten unbeschwerten Spyro-Spiel der Anfangszeit gar nichts mehr zu tun. Schade.


PS4-Spieleschwemme
Kann es übrigens sein, dass die PS4 im Moment mit wirklich richtig guten Spielen aus allen Genres (gut, aus fast allen, Shoot'em'Up sind nicht dabei) geradezu überschwemmt wird? Ich könnte jeden Monat fünf Spiele kaufen. Mal abgesehen von dem Loch im Lebens-Budget wüsste ich auch gar nicht, wann ich das alles spielen sollte.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 740

14.09.2017, 10:11

PS4-Spieleschwemme
Kann es übrigens sein, dass die PS4 im Moment mit wirklich richtig guten Spielen aus allen Genres (gut, aus fast allen, Shoot'em'Up sind nicht dabei) geradezu überschwemmt wird?
Den Eindruck habe ich auch. Allerdings habe ich mir derzeit einen (fast) Einkaufsstop selbst auferlegt...

2 741

17.09.2017, 12:02

Games Creator (C16)


Loco-Coco(C16)


Basic Introduktie Cursus (C16)


Frogs/Shotgun 4-player cartridge (C64)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 742

17.09.2017, 16:50

Shotgun war für mich eine sehr angenehme Überraschung auf der DoReCo dieses Wochenende. Bzw das Spiel fand ich einerseits schon länger interessant, schon alleine wegen des Multiplayer-Adapters in der Cartridge, allerdings aufgrund Multiplayerausrichtung auch nicht mein Ding. Dachte ich. Bis gestern Abend jedenfalls. Hatte es mit zwei Leuten zusammen gespielt und es macht schon enorm viel Spaß.

2 743

17.09.2017, 19:53

Bislang konnte ich es noch nicht mit mehreren Leuten spielen, weil ich immer nur kurz auf den Veranstaltungen war. Vielleicht klappt es ja endlich mal im Dezember in Dortmund.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 744

19.09.2017, 19:46

Omnibus I (C16)


Switchblade (JAG)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 745

20.09.2017, 06:04

Switchblade? Ohhhh ... Switchblade!!! Ich LIEBE das Spiel, auch wenn es damals nicht ganz so gut weg kam. Aber das ist eines der Spiele für Amiga und Atari ST, bei dem eine Anlehnung an Konsolen-Spiele sehr sehr deutlich wurde. Da bin ich mal gespannt, was Du zu dem Spiel sagst. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 746

21.09.2017, 21:07

Rocketron

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 747

23.09.2017, 06:40

Triple Decker 1 (C16)


James and Watch: Arm Breaker Special Edition


James and Watch: Tooth Cracker
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 748

27.09.2017, 18:28

Star Games Classics III

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher