Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 749

29.09.2017, 19:52

Toy Story 3 (PS3)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 750

01.10.2017, 19:57

Ratchet & Clank: Quest for Booty (PS3)


LittleBigPlanet 3 (PS3)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

2 751

02.10.2017, 12:30

hab endlich nu contra shattered soldier (PS2), fürn 5er mit nehmen können.

klasse contra und die pal version hat ein 60Hz ntsc modus ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

2 752

02.10.2017, 16:51

Jawoll, Shattered Soldier gehört zu meinen Lieblingsspielen für PS2. Leider gibt es nur wenige Spiele dieser Art für diese Konsole. Neben Shattered Soldier fallen mir nur die Metal-Slug- und Alien-Hominid-Serien ein. Gibt es noch mehr?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 753

05.10.2017, 15:21

LittleBigPlanet (UK/PS3)


Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 754

07.10.2017, 19:39

Nachschub für den C16:

Gullwing Falcon


Triple Decker 5


Triple Decker 6


Und damit ist die Triple-Decker-Sammlung nun endlich komplett. 1, 5 und 6 musste ich lange suchen, 4 sieht man recht häufig.


Tomcat (C16)


Die Tomcat-Sammlung müsste jetzt auch endlich komplett sein. Jedenfalls kenne ich keine weitere Version. Ihr vielleicht?


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 755

13.10.2017, 18:43

Katamari Forever


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 756

14.10.2017, 11:10

Katamari...von der Spielereihe habe ich auch schon viel gesehen, gelesen und gehört - selbst gespielt aber noch nie. Wird mal Zeit...

@Topic: Gerade von der Post abgeholt...










The Evil Within 2 (PS4). Mit Wendecover, wobei leider nur die Vorderseite bedruckt ist - etwas billig. Die "Anleitung" verdient den Namen eigentlich nicht, denn das dünne Blättchen zeigt außer den Garantiebestimmungen lediglich die Controllerbelegung. Ansonsten ist noch der DLC für das Last Chance Pack enthalten welches es in dieser Form auch schon bei der D1-Edition vom Vorgänger als Fighting Chance Pack gegeben hat. Und ja...das übliche Werbeblättchen für kommende Spiele.

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf das Spiel, vor allem da die Abschnitte diesmal deutlich weniger linear gestaltet sind als beim Vorgänger und man so schön die Umgebung nach nützlichem Kram absuchen kann bzw. muss. Die bisherigen Videos schauten auch schon gut aus, auch wenn sich spielerisch im Gegensatz zum Vorgänger nicht wirklich viel getan hat.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 757

14.10.2017, 11:26

In diesem Fall:

Neues Spiel NICHT bekommen.

Ich war ein paar Tage wegen Krankheit nahezu außer Gefecht. Was flattert mir in den Briefkasten: Eine Nachricht von unserer Zollbehörde, ich solle doch bitte bis zum 8.10.2017 bei denen vorbei kommen, um das Paket abzuholen. Das wären von Play-Asia.com gewesen:

-- Ys Origins [PS4]
-- Wonderboy: The Dragon's Trap [PS4]

Grrr! Grrrr-rrrr-rrr-rrr!!!

Jetzt darf ich mich mit Play_asia in Verbindung setzen, damit die das Paket noch einmal schicken. :cursing:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 758

14.10.2017, 11:34

Na immerhin.

Meine Ghost Blade Limited Edition für die PS4 ist überhaupt nicht angekommen. Laut PA ist sie aber zumindest in Deutschland gelandet, danach verliert sich ihre Spur... :(


Ist bei einer ausverkauften LE natürlich großartig.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 759

14.10.2017, 12:16

Ja, das ist noch einmal deutlich besch***er. Ich frage mich allerdings, ob ich den Play-Asia-Leuten das verklickern kann, und ob die die zurück geschickte Sendung überhaupt wieder zuordnen können. Ist ja auch ein recht großer Laden dort.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 760

15.10.2017, 07:27

Wäre auf jedenfall interessant zu erfahren wie sich PA in diesem Fall verhält was Kommunikation und Sendungskosten betrifft. Die sollten endlich mal ein Versandlager innerhalb Europas eröffnen...

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher