Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 773

05.11.2017, 20:51

Sonic & Sega All-Stars Racing (NDS)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 774

05.11.2017, 21:08

Bubsy in Fractured Furry Tales


Midnight Resistance (JAG)


Bionic Commando (JAG)


Dragon Breed (JAG)


Flying Shark (JAG)


Doom II (JAG)


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 775

07.11.2017, 17:08

Hui Jag games... Doom 2läuft gut ?
Wie ist denn Flying Shark... wie die Arcade Version !?!

2 776

07.11.2017, 19:40

Doom II: Es ist die Jaguar-Doom-Engine mit den Doom-II-Wads, welche hier und da ein wenig angepasst wurden. Von daher läuft Doom II exakt so wie Doom – also ausgesprochen gut.
Flying Shark ist absolut NICHT so wie die Arcade-Version. Es handelt sich um die Atari-ST-Version, welche ein wenig manipuliert und an die Jaguar-Hardware angepasst wurde. Optik und Leveldesign entsprechen ungefähr der Arcade-Version, aber die Atari-ST-Version ist keine gute Portierung, weil die Bildwiederholrate zu niedrig ist. Nach einer Weile gewöhnt man sich zwar an die ruckeligen Bullets und ich habe es sehr weit gespielt, aber angesichts anderer Portierungen bzw. sehr ähnlichen Spielen wie zum Beispiel Fire Shark (Mega Drive) gibt es eigentlich keinen Grund Flying Shark zu spielen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 777

08.11.2017, 07:33

Frage wegen doom... habe das kürzlich auf nem uralten RetroPC gezockt und als ich Teil 2 anschmiss viel direkt auf, dass Teil 2 mehr Power benötigt... da ruckelig... deshalb war ich neugierig...
Und wegen flying shark hatte ich schon befürchtet, dass es eher eine st konvertierung wäre oder so... schade schade

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 778

08.11.2017, 14:15

Es ist ziemlich auffällig, dass in lezter Zeit so viele Konvertierungen vom Atari ST auf dem Jaguar erscheinen. Die werden vermutlich dort ausschließlich auf dem 68020 laufen. Gibt es eigentlich neue Spiele, die auch die RISC-Prozessoren im Jaguar nutzen?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 779

08.11.2017, 20:39

Es ist ziemlich auffällig, dass in lezter Zeit so viele Konvertierungen vom Atari ST auf dem Jaguar erscheinen. Die werden vermutlich dort ausschließlich auf dem 68020 laufen. Gibt es eigentlich neue Spiele, die auch die RISC-Prozessoren im Jaguar nutzen?


68020 wäre schön gewesen... 68000 wars nur

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

2 780

09.11.2017, 12:50

vor kurzem ist die G.U. .Hack Last Recode angekommen (PS4), darin befinden sich alle 4 G.U. .Hack spiele, welche ursprünglich auf der PS2 rausgekommen sind und nicht in EU rauskamen sondern nur Amerika (nicht zu verwechseln mit den 4 .Hack titeln die hier rauskamen).

alles natürlich wohl 1080p60fps, aber da ich die vorgänger reihe noch nicht gespielt habe (habe davon die ersten beiden teile bislang), habe ich hier auch noch nicht reingeguckt und war mehr impulskauf und für die zukunft geholt ;)

ansonsten sind noch ein paar sachen aufm weg wie:
Wolfenstein The New Order/Old Blood doppepack (US PS4)
Drakengard 3 (US PS3)
Rockman X (SFC)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 781

09.11.2017, 13:07

Ach? Interessant! Ich dachte bisher, dass die PS4-Veröffentlichung die vier auch in Deutschland erschienen PS2-Teile auf HD getrimmt sind. Bei genauerer Betrachtung heißen diese aber anders:

Originalserie für PS2:
.hack//Infection
.hack//Mutation
.hack//Outbreak
.hack//Quarantine

Spätere Serie (erst PS2 und jetzt auch PS4):
.hack//G.U.

Laut Wikipedia ist das .hack//G.U.-Spiel die direkte Fortsetzung der 26teiligen Manga-Serie ».hack//Roots«. Sollte man sich das vorher mal ansehen?

Ach ... ich phantasiere schon wieder. Ich habe hier noch soooo viele andere Spiele. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

2 782

09.11.2017, 14:04

Laut Wikipedia ist das .hack//G.U.-Spiel die direkte Fortsetzung der 26teiligen Manga-Serie ».hack//Roots«. Sollte man sich das vorher mal ansehen?
.Hack ist aufjedenfall ein Franchise was sehr Cross Media angesetzt ist z.b. spielen glaube ich die ersten 4 Spiele nach der 1 anime staffel (oder gleichzeitig oder sowas^^), aber die spiele sind schon so angelegt das man sie auch einzeln genießen kann. Natürlich hat man mehr davon wenn man z.b. charaktere aus den anime im spiel trifft und so weiter.

netter weiße gibt es auch 4 kleine zusammenfassungen der ersten 4 spiele auf der PS4 disc (hab doch mal kurz reingeworfen und macht nen super eindruck vom port, läuft flüssig und kein tag 1 patch, aber Cyberconnect beherrschten schon immer ihr handwerk solange sie nicht von publishern nieder gemacht werden siehe Asuras Wrath und das richtige ende per DLC)

und ja die heutigen Cyberconnect 2 ist das studio was aus Cyberconnect entstanden ist ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

2 783

09.11.2017, 16:07

Fortress Underground (C64)


Shark (C64)


Tomcat (C64)


Flying Shark (C64)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 784

25.11.2017, 07:45

Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen aber ich konnte preiswert an "Uncharted - The lost Legacy" herankommen - dem Standalone-Addon von Uncharted 4. Da ich schon mit den Ursprungsspielen eine Menge Spaß hatte, wird es hier wohl nicht viel anders sein, auch wenn ich mit den beiden weiblichen Charaktären wohl erst einmal warm werden muss.

Zur Zeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher