Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieses Spiel scheint es tatsächlich nicht ohne Riesen-USK-Label zu geben! Deswegen habe ich leider eine Ausnahme machen müssen
Sir Pommes: "What the Fatsch!"
Wie alt ist Dein Sohn wenn ich fragen darf? Würde meinen Neffen auch gerne mal ein vernünftiges Puzzle-/Knobelspiel schenken.
Der, den ich meine, ist kürzlich sechs geworden.
Ratchet & Clank: Size Matters (NTSC-U/PS2)
Super Mario 3D Land
Sega 3D Classics Collection
Noch ein Spiel, welches es wohl nicht ohne Riesen-Kack-USK-Zeichen gibt
Go! Go! Cosmo Cops!
Ja, sieht wirklich hässlich aus, zumal das völlig überdimensionierte USK-Logo zudem ordentlich in die Zeichnung hineinragt.
Ich frage mich immer und immer und immer wieder, warum wir Deutschen uns so etwas von der Regierung gefallen lassen. Ich erinnere nur noch mal dran, dass das USK-Logo größer wurde, nach dem Amoklauf in Winnenden (ich glaube, das hat die letzte fieses Killerspiel-Debatte ausgelöst).
Und was machen unsere Politiker? Das USK-Logo auf den Spiele-Verpackungen größer!
Das ist an Bigotterie und Falschheit nicht mehr zu übertreffen.
Wacky Races: Crash & Dash
Zur Zeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher