Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe es mir kurz angesehen und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Gut, weil ich vorher einige Reviews gelesen habe wusste ich, dass das Spiel technisch nicht an z.B. Mario Kart 7 heranreicht. Ich hatte die Hoffnung, dass die Performance-Probleme durch den New 3DS (stärkerer Prozessor) abgemildert werden, aber das Spiel ist trotzdem ganz schön übel. Die Grafik ruckelt unentwegt und an keiner Stelle, also niemals, flüssig. Im 3D-Betrieb ist es noch schlimmer und es kommt kein Arcade-Racer-Feeling zustande. Unfassbar, dass diese Software durch gewunken wurde. Was Arcade-Racer und auch andere Spiele anbetrifft, bin ich von Sumo Digital bzw. Sega echt andere Kaliber gewohnt. Sehr schade.Sonic All-Stars Racing Transformed (3DS)
24 Besucher