Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe ja amazon prime und somit auch twitch prime, also wenn man sein twitch account mit amazon account der prime hat verbindet. dort bekommt man schon seit einiger zeit immer jeden monat 4-5 spiele, also natürlich digital. aber man kann sie für immer behalten, auch wenn man kein prime mehr hat.
mittlerweile habe ich dort einen haufen spiele und einge tolle sachen die ich noch spielen möchte z.b. the messenger. Aber diesen monat gab es unter anderem Turok: the Dinosaur Hunter, also den Source Port von Night Dive Studions (welche mittlerweile einen haufen von solchen Ports gemacht haben). hab es ausprobiert und spielt sich 1a und man hat super viele anpassungmöglichkeiten wie FOV oder man kann zwischen den N64 soundtrack und den PC soundtrack umstellen. würde sagen es ist die beste art Turok 1 zu spielen, schade das es mal wieder nur limitiert veröffentlicht wurde. eine schöne sache das die gleichen leute auch so einen source port von Turok 2 gemacht haben, vielleicht kriege ich den irgendwann einmal auch kostenlos oder so.
leider ist das eine eigene bibliothek und als launcher läuft das dann über die twitch desktop app. ätzend, aber die spiele auswahl ist wirklich nicht schlecht, viele indie spiele, aber meistens sind im monat immer 1 oder 2 "bekanntere" sachen dabei. wie halt jetzt der Turok 1 source port oder es waren auch mal sachen dabei wie The Messenger, die Hotline Miami spiele, System Shock Enhanced Edition, Strife Veteran Edition und und und.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (15.04.2020, 07:40)
also ich hab es auch mit hotline miami ausprobiert und über die richtige exe im ordner lässt sich das spiel starten ohne app. und ja die app ist nicht so geil gestaltet, ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, da ich sie zum twitch gucken nutze. aber wenn man halt erstmal nur seine codes anfordern möchte geht das auch im browser über die krone. das ist das einzige was man machen muss jeden monat, denn ansonsten werden die spiele nicht deinem twitch profil gut geschrieben. @henrik ja die qualität der auswahl der spiele ist wirklich hoch und ich hab, wie oben auch schon mal gesagt, mittlerweile einen haufen guter spiele. und die bandbreite ist groß ob es nun Indie spiele wie The Messenger, Hotline Miami 1+2 oder Crossing Souls sind, moderne Portierung wie Turok, Psychonauts HD oder System Shock Enhanced Edition oder halt einfach ältere Spiele wie Sanitarium, Darksiders oder Broken Age. ist eigentlich alles dabei.@Gunlord: Zumindest Turok kann man auch ohne die Twitch-App starten (mache ich die ganze Zeit). Man muss zwar ein wenig suchen, welche .exe da zum Starten des Spiels vorgesehen ist, aber so schwierig ist das auch wieder nicht. Es sollte mich wundern, wenn das bei den anderen Spielen anders sein sollte.
5 Besucher