Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

289

26.05.2013, 10:37

Gestern eingetrudelt. Fast Sriker und Last Hope für Dreamcast...

*Daumen hoch*! Schicke Games...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

290

26.05.2013, 21:57

Heute ist eine Cartridge für C64 angekommen. Zur Abwechslung mal NICHT von RGCD :lol:

Uih wusste gar nicht, dass es das für C64 gibt !!!

Cool ... los capturen und online stellen :-)

291

27.05.2013, 14:15

Was neues für die Kart Racer Sammlung. Diesmal einer der besten überhaupt: CTR (Crash Team Racing) (NTSC-U/PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (27.05.2013, 14:27)

293

28.05.2013, 13:43

Zitat

...und ich habe mir mal so'n USB Atari Adapter bestellt. Mal sehen, wie gut damit Joysticks u.s.w. funktionieren:

Funktionieren damit auch andere Joypads und Sticks und was kostet das Teil?

Ja, damit funktionieren sämtliche Eingabegeräte, die einen solchen Stecker haben. Wie gut, weiß ich noch nicht. Ich hatte noch keine Zeit dafür. Das Teil kostet 15€.

294

28.05.2013, 17:53

Hast Du mal nen Link parat? ;)
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

295

28.05.2013, 18:47

bvs5eogv7b2x6d3o

296

28.05.2013, 20:27

Inkl. Shipping kommste auch wieder auf über 10€, falls die überhaupt nach BRD liefern. Für den Adpater muss man immer irgendwas zwischen 10 und 15€ zahlen. Vielleicht findet man den auch günstiger, wenn man Geduld hat und in der ganzen Welt sucht. Der Händler, von dem ich ihn habe, hat übrigens angeboten noch mind. 7% runterzugehen, falls ich irgendwo eine Sammelbestellung organisiere. Aber dafür habe ich echt keine Zeit...

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

297

29.05.2013, 12:17

so ich auch mal was neues.
Guter Preis wie ich finde

bvs5eogv7b2x6d3o

298

29.05.2013, 19:46

index.php?page=Attachment&attachmentID=159So, irgendwie bin ich stolz auf meine neusten Erwerbungen.

299

29.05.2013, 19:53

index.php?page=Attachment&attachmentID=159So, irgendwie bin ich stolz auf meine neusten Erwerbungen.

Die sind in der Tat echt cool, deine neuesten Erwerbungen. Beide Titel sind absolute Vorzeigeshooter. Zero Gunner 2 ist bisher exklusiv nur für Dreamcast erhältlich und wirklich schick. Ich zocke es immer noch alle paar Monate, weil es so viel Spaß macht.

300

30.05.2013, 19:52

Zitat

...und ich habe mir mal so'n USB Atari Adapter bestellt. Mal sehen, wie gut damit Joysticks u.s.w. funktionieren:

Funktionieren damit auch andere Joypads und Sticks und was kostet das Teil?

Ja, damit funktionieren sämtliche Eingabegeräte, die einen solchen Stecker haben. Wie gut, weiß ich noch nicht. Ich hatte noch keine Zeit dafür. Das Teil kostet 15€.

Hab den Adapter heute ausprobiert. Er unterstützt Sticks, die nur einen (1) Feuerknopf haben. Also z.B. keine Mega Drive Pads mit 3 oder mehr Buttons + Start und so. Quickjoy und Competition Pro sind kein Problem und funktionieren super. Spiele wie z.B. Hybris und Battle Squadron sind so endlich spielbar, wenn man einen Emulator am PC benutzt. Vor allem in Battle Squadron kann man nämlich die Smartbomb nur mit einer Drehung des Sticks auslösen. Das geht mit einem Pad oder der Tastatur nur sehr mühsam. In Hybris geht das zwar auch mit Space bzw. Return für die Extrawaffen, aber in hakeligen Situation braucht man einen echten Stick.

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher