Weil das Wetter so schön war, waren wir mal wieder auf einem Flohmarkt in einem Park, der so richtig Flohmarkt ist fast ganz ohne "professionelle" Händler... Wie immer hatte ich keine großen Erwartungen und vorsorglich ein paar Schmerztabletten eingesteckt
Aber ich wurde positiv überrascht! Diesmal musste ich nur wenige gammelige Module ertragen sondern es gab erstaunlich viele Spiele in recht gutem Zustand. Vor allem GBC und GBA Spiele und einiges an Gamecube Zeugs. Das meiste war allerdings nix für mich. Zwei Spiele habe ich jedoch retten müssen vor ihrem ungewissen Schicksal, weil meine Frau gerne Virtua Tennis (DC) spielt und ihr
Mario Power Tennis eventuell Spaß macht. Naja und ich stehe ja auf 2D Jump 'n Runs und konnte bei
Donkey Kong Country 3 für GBA nicht nein sagen, weil es auch noch komplett mit allen Beipackzettelchen ist. GBA Spiele wurden ja leider genau wie SNES Spiele nur in Papp OVPs ausgeliefert und deswegen sieht man sie so langsam immer seltener im schönen Komplettzustand. Die zurzeit noch günstigen nehme ich ab jetzt mal lieber mit.