Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

31.05.2013, 13:39

Was neues für die XBox 360 Shootersammlung: Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL [Special Pack]




Und was neues für die Dreamcast Shootersammlung: DUX 1.5 Limited Edition

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

302

31.05.2013, 18:57

Jetzt will ich auch mal. Alles von meinem lokalen Videospielhändler für 15€. Gebraucht versteht sich. =)

Hipster-Pisser!

303

31.05.2013, 19:01

Jetzt will ich auch mal. Alles von meinem lokalen Videospielhändler für 15€. Gebraucht versteht sich. =)



Leider erscheint das Bild nicht... Bin neugierig! Das muss gefixt werden!!!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

304

31.05.2013, 19:02

komisch hier gehts.
Hipster-Pisser!

305

31.05.2013, 19:03

so noch mal.

Hipster-Pisser!

306

31.05.2013, 19:28

Mit'm Tablet kann ich es sehen. Scheiß Imagebanana... Schicke Spiele! Vor allem das von Cave :cool:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

307

31.05.2013, 19:29

Zitat

Mit'm Tablet kann ich es sehen. Scheiß Imagebanana... Schicke Spiele! Vor allem das von Cave :cool:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

308

31.05.2013, 19:31

Zitat

Zitat

Mit'm Tablet kann ich es sehen. Scheiß Imagebanana... Schicke Spiele! Vor allem das von Cave :cool:

Scheiß Tablet :what:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

309

02.06.2013, 14:20

Heute bin ich auch mal wieder auf dem Flohmarkt fündig geworden.

Hab den folgenden Gameboy für 3 Euro bekommen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=160

Es handelt sich dabei um die Aufkleber Special Edition ;-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=162

Leider mit folgendem Defekt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=161

Der Ton geht auch nicht. Ich werd mal nach ner Lösung suchen.....

310

02.06.2013, 15:11

Weil das Wetter so schön war, waren wir mal wieder auf einem Flohmarkt in einem Park, der so richtig Flohmarkt ist fast ganz ohne "professionelle" Händler... Wie immer hatte ich keine großen Erwartungen und vorsorglich ein paar Schmerztabletten eingesteckt ;)

Aber ich wurde positiv überrascht! Diesmal musste ich nur wenige gammelige Module ertragen sondern es gab erstaunlich viele Spiele in recht gutem Zustand. Vor allem GBC und GBA Spiele und einiges an Gamecube Zeugs. Das meiste war allerdings nix für mich. Zwei Spiele habe ich jedoch retten müssen vor ihrem ungewissen Schicksal, weil meine Frau gerne Virtua Tennis (DC) spielt und ihr Mario Power Tennis eventuell Spaß macht. Naja und ich stehe ja auf 2D Jump 'n Runs und konnte bei Donkey Kong Country 3 für GBA nicht nein sagen, weil es auch noch komplett mit allen Beipackzettelchen ist. GBA Spiele wurden ja leider genau wie SNES Spiele nur in Papp OVPs ausgeliefert und deswegen sieht man sie so langsam immer seltener im schönen Komplettzustand. Die zurzeit noch günstigen nehme ich ab jetzt mal lieber mit.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

311

04.06.2013, 21:00

Was neues für die Shoot 'em Up Sammlung. Ausnahmsweise mal nicht für DC und auch nicht für X360 :lol:

Super SWIV (SNES)... musste sein, weil es sich von Mega SWIV unterscheidet.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

312

04.06.2013, 21:25

[...] weil es sich von Mega SWIV unterscheidet.
Inwieweit gibt's denn da Unterschiede? Ich kenne Swiv nur vom Amiga, aber das dürfte auch wieder ganz anders sein. Gibt's ein Video oder ein Beitrag, der die Unterschiede beleuchtet? Ansonsten... wäre das nicht auch ein schönes Thema für ein bzw. in einem Video?

Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher