Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei Ebay steht ein Sunsetriders (PAL/SNES) gerade bei 42€ und die Versteigerung läuft noch 5 Stunden. Abgegriffene und leicht gammelige OVP, keine Anleitung. Ich in gespannt, wie hoch das noch gehen wird.
Bei Ebay steht ein Sunsetriders (PAL/SNES) gerade bei 42€ und die Versteigerung läuft noch 5 Stunden. Abgegriffene und leicht gammelige OVP, keine Anleitung. Ich in gespannt, wie hoch das noch gehen wird.
Hui, inkl. Versand sind es 76 oder 77€ geworden. Für ein minderwertiges Exemplar ohne Anleitung und ohne Beipackzettelchen und eine verwarzte OVP hat es auch noch. Mal sehen, für welchen Preis die blanken Module weggehen... Ein komplettes Exemplar inkl. Anleitung und aller Zettelchen und Tütchen in mint oder nearmint wird derzeit offensichtlich nicht versteigert. Vielleicht würde so ein Exemplar ja doch fast die Sofortkaufpreise erreichen, die ich bis heute morgen für überzogen hielt.
Weiss ich gar nicht. Ich erinnere mich auf jeden Fall an einen alten Test in der Power Play. Das erschien anfangs wohl als Vollpreisspiel. Daher gehe ich mal davon aus dass es auch eine Diskettenversion gab. Aber 100% sicher bin ich da nicht.Wurde Lightforce überhaupt auf Diskette vertrieben?
6 Besucher