Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

337

27.06.2013, 06:42

Bei Ebay steht ein Sunsetriders (PAL/SNES) gerade bei 42€ und die Versteigerung läuft noch 5 Stunden. Abgegriffene und leicht gammelige OVP, keine Anleitung. Ich in gespannt, wie hoch das noch gehen wird.


Hui, inkl. Versand sind es 76 oder 77€ geworden. Für ein minderwertiges Exemplar ohne Anleitung und ohne Beipackzettelchen und eine verwarzte OVP hat es auch noch. Mal sehen, für welchen Preis die blanken Module weggehen... Ein komplettes Exemplar inkl. Anleitung und aller Zettelchen und Tütchen in mint oder nearmint wird derzeit offensichtlich nicht versteigert. Vielleicht würde so ein Exemplar ja doch fast die Sofortkaufpreise erreichen, die ich bis heute morgen für überzogen hielt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

338

28.06.2013, 19:05

Dieses mal kein Spiel.

Das alte Rechenzentrum eines zu unserer Holding gehörenden Unternehmen musste leergeräumt bzw. dessen Inhalt woanders hin umgezogen werden. Dabei wurde ein Amiga 500 samt RGB-Monitor vor dem Schrottcontainerschicksal gerettet und ist heute bei mir angekommen. Vergilbt, aber beide Geräte funktionieren noch.

Soweit ich weiß wurde der Computer vor vielen Jahren dafür benutzt, um auf irgendwelchen Anzeigetafeln Informationen für Fahrgäste und Passanten anzuzeigen (Verkehrsunternehmen). Zwar wurde schon vor langer Zeit ein neues System dafür eingeführt, aber der ehemalige Admin hat es nicht übers Herz gebracht die Teile wegzuwerfen. Jetzt war es aber soweit und die Räumlichkeiten mussten freigeräumt werden. Also wohin damit? Ja klar, zu mir :D

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

339

28.06.2013, 20:54

Naja nichts was Retrobright nicht richten könnte. =)
Hipster-Pisser!

340

02.07.2013, 19:34

Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Spielchen vom Flohmarkt gerettet, weil es in wirklich gutem Zustand ist. Allerdings ohne Manual. Weil es nur 2€ kostete und wenigstens die Beipackzettelchen beiligen, habe ich es trotzdem mitgenommen. Gestern bekam ich endlich das passende Manual dazu und nun ist das Spielchen offziell Mitglied meiner Sammlung:

Super R.C. Pro-Am (US/GB)




Und heute kam noch was neues für die James Pond Sammlung an:

James Pond 2 (CD32)

Es wurde leider nicht, so wie James Pond 3, in einer Bigbox vertrieben.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

341

03.07.2013, 16:42

Bei Ebay steht ein Sunsetriders (PAL/SNES) gerade bei 42€ und die Versteigerung läuft noch 5 Stunden. Abgegriffene und leicht gammelige OVP, keine Anleitung. Ich in gespannt, wie hoch das noch gehen wird.


Hui, inkl. Versand sind es 76 oder 77€ geworden. Für ein minderwertiges Exemplar ohne Anleitung und ohne Beipackzettelchen und eine verwarzte OVP hat es auch noch. Mal sehen, für welchen Preis die blanken Module weggehen... Ein komplettes Exemplar inkl. Anleitung und aller Zettelchen und Tütchen in mint oder nearmint wird derzeit offensichtlich nicht versteigert. Vielleicht würde so ein Exemplar ja doch fast die Sofortkaufpreise erreichen, die ich bis heute morgen für überzogen hielt.


Zwei blanke Module wurden jetzt versteigert. Eines ging für 56€ und das andere für 61€ weg. Krank!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

342

03.07.2013, 16:52

LightForce (C64) - Datasette
Salamander (C64) - Datasette (Es ist verdammt schwer Original-Diskettenspiele zu bekommen :( )
Rush Rush Rally Racing (Dreamcast)

Allmählich sollte Acrid Prozente bekommen. Irgendwie benutze ich die Sendung immer als Einkaufsführer. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

343

03.07.2013, 17:07

Wurde Lightforce überhaupt auf Diskette vertrieben?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

344

03.07.2013, 18:28

Wurde Lightforce überhaupt auf Diskette vertrieben?
Weiss ich gar nicht. Ich erinnere mich auf jeden Fall an einen alten Test in der Power Play. Das erschien anfangs wohl als Vollpreisspiel. Daher gehe ich mal davon aus dass es auch eine Diskettenversion gab. Aber 100% sicher bin ich da nicht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

345

05.07.2013, 20:20

Heute habe ich bekommen:

Pier Solar (war noch versiegelt nun nicht mehr :lol: )

Ist aber auf alle fälle ein sehr schönes spiel! Kann es nur weiter empfehlen! ;-)

Und Mischief Makers/N64 (leider nur das modul)! Wusste garnicht das es von Enix und Treasure ist! :shock: Hat sogar ein wenig was von Gunstar Heroes!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

346

06.07.2013, 08:17

Gestern endlich eingetrudelt...






Mal schauen wann ich Zeit finde den Kram auch auszuprobieren...

347

06.07.2013, 20:58

Und läuft MS2 flüssig? Das würde mich mal interessieren.

348

10.07.2013, 21:23

Ich habe heute im Bus die Darkness 2 Limited Edition gefunden und das auch noch für meine xbox. =)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher