Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"DustyBits"«
Ich habe letzten Samstag auf dem Trödel Ultima IX gefunden - sieht quasi aus wie neu und das Ding habe ich für nur 1 Euro bekommen.
Nicht nur angespielt.Zitat von »"DustyBits"«
aber hat jemand von Euch das Teil damals angespielt ?
Zitat von »"Acrid"«
Zitat von »"DustyBits"«
Ich habe letzten Samstag auf dem Trödel Ultima IX gefunden - sieht quasi aus wie neu und das Ding habe ich für nur 1 Euro bekommen.
Nicht schlecht! Obwohl mich solche Spiele nicht interessieren, hätte ich es für 1€ auch mitgenommen.
Zitat von »"Sapirus"«
Nicht nur angespielt.Zitat von »"DustyBits"«
aber hat jemand von Euch das Teil damals angespielt ?
Habe es vor einigen Monaten wieder ausgekramt und zuerst auf einer Retrokiste mit Voodoo 2 ausprobiert, später aber auf meinen aktuellen Rechner gewechselt.
Ultima IX läuft mit dem letzten inoffiziellen Patch sehr gut auf Windows 7 im D3D-Modus.
7 Besucher