Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

361

07.08.2013, 00:07

Dann wirst du auch mit Dead Space 3 deinen Spaß haben. Grusel, Ballern, Waffen bauen. Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

Ich hab mir zuletzt Call of Duty Modern Warfare 3 und Max Payne 3 geleistet. Beides sehr gute Spiele wie ich finde. Nur das ich bei Max Payne ab und an schon vor Wut die Xbox ausgemacht habe. :D
bvs5eogv7b2x6d3o

362

11.08.2013, 01:14

Habe diese woche bekommen!

Attack of Mutant Penguins (Jaguar)
Fever Pitch Soccer (Jaguar)
Supercross 3D (Jaguar)
Hitman HD Trilogy (PS3)
Everybody´s Golf (PSP)
Ridge Racer 2 (PSP)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

363

11.08.2013, 12:57

Heute habe ich mich zu 'nem Flohmarkt schleifen lassen. Mittlerweile habe ich mich wieder von den schrecklichen Bildern erholt: Hunderte Module ohne OVP+Anleitung, sehr viele GBA Spiele zwar OVP aber total sunfaded, PS2 nullachtfuffzehn Spiele und dann auch noch üsselig und verwarzt, langweilige X360-Spiele und dann auch noch mit riesigem USK-Logo... Naja, dafür konnte ich ein kleines Juwel in meine Obhut nehmen und somit retten:

Bubble Bobble Part 2 (US/GB). Das sieht man komplett echt nicht an jeder Ecke!



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

364

11.08.2013, 17:22

Sony! PVM! TATE!!!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

365

11.08.2013, 19:31

Ahhh JETZT verstehe ich!

Wie viele hast du jetzt von den Teilen? :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

366

11.08.2013, 20:20

Das ist mein erster PVM. Sonst habe ich noch den Grundig und zwei Phillips CM8833, die man manchmal in meinen Videos sehen kann. Aber das Bild des PVM ist über alle Zweifel erhaben und eines der besten Geräte, auf dem man niedrig aufgelöste Bitmap Spiele darstellen kann. Außerdem macht ihm das Drehen überhaupt nichts aus. Der Grundig und die Pillips Monitore machen das zwar auch schon einige Jahre mit. Aber der PVM geht dadurch auf keinen Fall kaputt und hat sogar keinerlei Farbverfälschungen, wenn man ihn nach dem Drehen sofort wieder einschaltet. Allerdings wird er sowiso immer nur gedreht bei mir stehen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

367

14.08.2013, 18:53

Was für 'n Scheiß!!! Ich könnte echt kotzen!!! Da kaufe ich extra, so wie fast immer, ein neues Spiel in UK, damit es nicht so'n beklopptes USK-Cover hat. Und dann kommt sowas!!! Jetzt werden die Cover in England auch noch verschandelt. Jetzt kaufe ich nur noch Asia-Versionen... Die beinhalten auch immer Englisch... Was denken sich die Spinner dabei???

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

368

14.08.2013, 19:00

Ey, es ist NOCH SCHLIMMER! Es liegt keine Anleitung bei!!! Das war das letzte mal, dass ich sowas gekauft habe....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

369

14.08.2013, 19:11

Wieso kaufst Du auch HALO? Ist auch mit Anleitung Müll. ;)
Hast aber recht. Die fehlenden Anleitungen nerven mich auch.
Hipster-Pisser!

370

14.08.2013, 19:15

Haben die denn nicht an ein Wendecover gedacht? ;)
Bei meinen letzten Vollpreisspielen war es jedenfalls immer dabei.

371

14.08.2013, 19:16

Ist nicht bei allen Spielen dabei. Leider.
Hipster-Pisser!

372

14.08.2013, 19:17

Ne, kein Wendecover... Die gehen mir aber auch auf den Sack.

Wieso kaufst Du auch HALO? Ist auch mit Anleitung Müll. ;)


Weil ich alle anderen Teile auch durchgezockt und ich so'n bescheuerten Tick habe. Ich MUSS immer alle Teile besitzen und durchzocken.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher