Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

27.09.2012, 17:25

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"Out"«

Die US-Packung sieht eigentlich so aus wie Bleifuß Rallye dann war :D


Ja, das stimmt :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

38

05.10.2012, 13:28

Re: Neues Spiel bekommen.

Eine Kleinigkeit für meine Doom-Sammlung:
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
  • Doom_US_SNES.JPG (82,51 kB - 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.09.2015, 02:02)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

39

05.10.2012, 19:54

Re: Neues Spiel bekommen.

Oha auch noch das rote Modul.

Wie ist es denn so von technischen Standpunkt her? Hab Doom noch nie selber mit Super FX Chip gesehen.

40

05.10.2012, 20:24

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"Pittrock"«

Oha auch noch das rote Modul.

Wie ist es denn so von technischen Standpunkt her? Hab Doom noch nie selber mit Super FX Chip gesehen.


GRAUENVOLL! =)
Hipster-Pisser!

41

05.10.2012, 20:37

Re: Neues Spiel bekommen.

Habs mir vorhin kurz angesehen. Es ist komisch, einen Egoshooter in dieser Qualität für SNES zu sehen. Dafür, dass es für eine eher schwache Konsole ist, ist es ziemlich beeindruckend. Ok, die Hauptarbeit macht wohl der FX2 Chip. Aber der ist ja auch nur schwach im Vergleich zu den Prozessoren der anderen Konsolen, für die Doom auch noch erschienen ist.

Die "Texturen" sind allerdings ziemlich grob. Die Gegner erkenne ich nur, weil ich die höher aufgelösten Kollegen der anderen Versionen kenne :lol: Böden und Decken sind nicht texturiert. So, das waren die Dinge, die man auch in Videos bei Youtube oder so sehen kann. Was man nicht in den Videos sehen kann: Die Steuerung ist schwammig und etwas träge.

Trotzdem, für SNES ist es so ziemlich einzigartig. Ach ja, es gibt Musik wärend der Level. Ist auch nicht in jeder Version so...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

42

06.10.2012, 16:54

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"Acrid"«

Habs mir vorhin kurz angesehen. Es ist komisch, einen Egoshooter in dieser Qualität für SNES zu sehen. Dafür, dass es für eine eher schwache Konsole ist, ist es ziemlich beeindruckend. Ok, die Hauptarbeit macht wohl der FX2 Chip. Aber der ist ja auch nur schwach im Vergleich zu den Prozessoren der anderen Konsolen, für die Doom auch noch erschienen ist.

Die "Texturen" sind allerdings ziemlich grob. Die Gegner erkenne ich nur, weil ich die höher aufgelösten Kollegen der anderen Versionen kenne :lol: Böden und Decken sind nicht texturiert. So, das waren die Dinge, die man auch in Videos bei Youtube oder so sehen kann. Was man nicht in den Videos sehen kann: Die Steuerung ist schwammig und etwas träge.

Trotzdem, für SNES ist es so ziemlich einzigartig. Ach ja, es gibt Musik wärend der Level. Ist auch nicht in jeder Version so...


Ich finde es auch unglaublich, was man da in ein 16 MBit Modul gepackt hat.

Also ich habe DOOM auch auf einem NTSC SNES gezockt und war mehr als zufrieden damit. Nur eines ist mir dann aufgefallen, als ich dann die PC Version gespielt habe.
Kann es sein, daß man auf dem SNES die Gegner nicht locken kann (oder zumindest nicht so gut) ?

In der PC Version kann man Gegner teilweise durchs ganze Level ziehen und auf dem SNES hatte ich den EIndruck "aus den augen aus dem Sinn".

43

06.10.2012, 17:12

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"DustyBits"«

Ich finde es auch unglaublich, was man da in ein 16 MBit Modul gepackt hat.

Also ich habe DOOM auch auf einem NTSC SNES gezockt und war mehr als zufrieden damit. Nur eines ist mir dann aufgefallen, als ich dann die PC Version gespielt habe.
Kann es sein, daß man auf dem SNES die Gegner nicht locken kann (oder zumindest nicht so gut) ?

In der PC Version kann man Gegner teilweise durchs ganze Level ziehen und auf dem SNES hatte ich den EIndruck "aus den augen aus dem Sinn".


Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich knalle immer sofort jeden ab. Manchmal bringe ich die auch dazu, sich selbst zu beschießen. Das soll in der SNES-Version aber auch nicht gehen, weil man die Gegner immer nur von vorne sieht. Muss ich mal antesten...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

44

07.10.2012, 15:40

Re: Neues Spiel bekommen.

Wir waren heute auf sage und schreibe zwei Flohmärkten. Es war schrecklich! Überall nur üsselige, dreckige, stinkende und unvollständige "Spiele". Am schlimmsten war der in Gelsenkirchen (Revierpark Nienhausen). Dort lagen die Spiele scheinbar auch schon jahrelang in der Sonne. Ein einziges Spiel für PC hat mich tatsächlich interessiert, weil die Bigbox noch ganz gut aussah. Ich pack alles aus und was fehlt? Die CD! Pfffft!

Der 2. Flohmarkt in Herne (Gysenberg Park) war etwas besser. Einige Spiele für PS2, XBox und Gamecube nicht ganz so üsselig. Hätte man reinigen müssen. Aber leider keines dabei, was mich interessiert. ALLE Spiele für SNES selbstverständlich ohne OVP. Die Spiele für GG auch. Zum Heulen! Aber eine Sache habe ich dann tatsächlich doch noch gekauft. So'n Adapter hatte ich zwar bereits schon (kurz zu sehen in SSC #37), aber leider nur ohne "OVP". An dem Exemplar inkl. OVP konnte ich nicht einfach so vorbeilaufen :lol:



Import Adapter für SNES "Super Key". Der ist gar nicht so schlecht und man braucht kein 2. PAL Modul oder so einstecken. Kommt mit SA-1 aber auch nicht klar...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

45

08.10.2012, 13:05

Re: Neues Spiel bekommen.

Was für meine Lightgun-Shooter Sammlung:

Death Crimson 2
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Arne

yonkyū

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

46

09.10.2012, 12:05

Re: Neues Spiel bekommen.

Ich warte zur Zeit auf einige Titel von der Insel.

Alien vs Predator - PS3
Call of Juarez - 360
Army of Two - 360
Jade Empire - Xbox

47

09.10.2012, 16:50

Re: Neues Spiel bekommen.

Was Neues für die Saturn Egoshooter Sammlung und für die PS2-PAL-Shootersammlung. Guerrilla Strike ist der totale Scheiß! Aber ich musste es kaufen, weil u.a. dieses Spiel Thema einer meiner nächsten Folgen sein wird. Wenigstens hat dieser Müll nur 4€ gekostet :lol:
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

48

10.10.2012, 07:57

Re: Neues Spiel bekommen.

Hexen auf dem Saturn? Da mussten aber sicherlich Kleinigkeiten vereinfacht werden, damit es vernünftig läuft. ;)

Zur Zeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher