Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

469

16.10.2013, 14:16

Zitat

It Came From The Desert (MD)
Geil! Acrid wo hast du denn sowas her?

Jemand hat es für mich reproduziert. Bei solchen Sachen mache ich eine Ausnahme, schließlich wurde es nie offiziell in den Handel gebracht. Soweit ich weiß ist die MD-Version inzwischen auch Freeware, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

470

16.10.2013, 20:23

Was neues für die GBA Shoot 'em Up Sammlung:

Robotech: The Macross Saga (US)

Ich habe mir die US-Version gekauft, weil nur dieser eine kleine Figur beiliegt. Es war mal wieder sehr viel Geduld nötig, bis ich endlich ein Exemplar bekommen konnte, dem diese Figur auch wirklich noch beiliegt. Vor ein paar Monaten habe ich schon mal eines ersteigert, welches aber noch nicht einmal bei mir ankam. Der Verkäufer beteuerte, dass er es abgeschickt hatte und meinte ein paar Tage später, er hätte noch ein weiteres Exemplar gefunden, bei dem allerdings ein Arm der Figur abgebrochen sei. Dank Käuferschutz bekam ich mein Geld zurück. Vor ein paar Tagen tauchte dieses Exemplar auf, welches sogar noch verschweisst war. Habe ich natürlich sofort aufgerissen um zu checken, ob die Figur dabei ist. Sie sieht scheiße aus, aber darum geht es nicht :mrgreen:

Bomberland 64 kam heute auch noch an:

471

17.10.2013, 14:14

Frisch eingetrudelt...Injustice: Gods Among us Collectors Edition (PS3)

Macht einen netten Eindruck :)

472

17.10.2013, 17:22

Biohazard Revelations - Unveiled Edition (NTSC-J)

Oben links steht zwar nur, dass diese Version die Sprachen Englisch und Japanisch beinhaltet, aber es sind alle möglichen Sprachen ebenfalls drin. Unter anderem Deutsch (Sprachausgabe, Menüs und Untertitel). Und es hat ein Wendecover (mein erstes Wendecoverspiel :roll: )

Hat die PAL-Version ein vernünftiges Manual? Weiß das jemand?

473

17.10.2013, 17:27

Ein "vernünftiges" Manual?...Naja, kommt darauf an wie vernünftig man drei bis vier kleingedruckte Seiten empfindet. Die PAL-Fassung hat übrigens auch ein Wendecover. Was ist denn besonders an der Unveiled Edition?

474

17.10.2013, 18:24

Ein "vernünftiges" Manual?...Naja, kommt darauf an wie vernünftig man drei bis vier kleingedruckte Seiten empfindet. Die PAL-Fassung hat übrigens auch ein Wendecover. Was ist denn besonders an der Unveiled Edition?

Dann ist es tatsächlich wahr! Den japanischen Versionen liegen entgegen den US- und PAL-Versionen noch normale Anleitungen bei. So ist es auch bei Biohazard Revelations. Neben des von dir beschriebenen Faltblattes hat es zusätzlich ein 16-Seitiges Manual. Zwar alles japanisch, aber besser als nix. Die Unveiled Edition hat irgendwelche Zusatzinhalte. Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt und weiß nicht, was genau damit gemeint ist.

Leider habe ich mindestens die nächsten zwei oder drei Wochen keine Zeit für das Spiel ;(

475

17.10.2013, 20:04

Na dann viel Spaß beim Übersetzen des Handbuchs ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

476

17.10.2013, 20:24

Also ich möchte nichts falsches erzählen aber ich meine bei meiner UK-Version war nur so ein vierseitiges Blättchen dabei. Kann ich jetzt nicht genau sagen...das Spiel ist, nachdem ich es durchgezockt hatte, schon wieder in den Keller gewandert.

477

19.10.2013, 14:23

Zwei Kleinigkeiten:

Grabbed by the Ghoulies (XBox)

Defender (XBox)

478

19.10.2013, 19:38

Heute bekommen:

Zwar nur die module aber wenigstens das! ;)

Resident Evil 2 (N64)
Super Mario RPG (SFC)
Final Fight (SNES NTSC)
Final Fight 2 (SFC + Anleitung)
Super Punch Out!! (SNES)

und komplett:
Dragon´s Dogma (PS3)
Aliens Infestion (NDS)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

479

21.10.2013, 08:48

Legend - Hand of God (PC)

lag auf dem Grabbeltisch .. da musste ich es einfach mitnehmen. :)

480

22.10.2013, 19:28

Weil meine Frau und ich Bock haben mal wieder die ersten drei Spyro Games durchzuzocken:

Spyro Collectors' Edition (NTSC-U)

Die Box enthält die drei ersten Teile, die noch von Insomniac Games stammen. Also die drei guten Teile :cool:

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher