Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

493

02.11.2013, 16:30

Gab es für knapp 20,-€ :)

494

02.11.2013, 16:54

oh, sehr guter preis. das Game ist auch total Geil =)
Hipster-Pisser!

495

02.11.2013, 18:05

Ich kenne von der Reihe nur den ersten Teil vom PC, danach hatte ich die Serie aus den Augen verloren. Bin gespannt wie es mir gefällt...

496

05.11.2013, 16:49

Was neues für die PlayStation Collector's Editions Sammlung:

GTA Collectors' Edition (NTSC-U)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

497

16.11.2013, 07:44

Auch wenn ich kein Freund von Digital only bin, habe ich mal beim Daedelic Humble Bundle zugeschlagen...

- Harveys neue Augen
- A new Beginning
- The Whispered World
- Das schwarze Auge: Satinavs Ketten
- Deponia
- Journey of a Roach

Inkl. digitalen Artbooks, Soundtracks, DRM-Free- und Steam-Versionen. Habe 8,-$ bezahlt...da kann man nicht meckern.

498

20.11.2013, 19:30

Von ein paar X360 Shootern hatte ich bisher nur die REs bzw. im Falle von DDP SDOJ nur die LE. Deswegen habe ich mir jetzt noch die jeweils besseren Editions geholt:


Death Smiles II: Makai no Merry Christmas (NTSC-J/X360) [Limited Edition]




Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra (NTSC-J/X360) [Limited Edition]




Dodonpachi Saidaioujou (NTSC-J/X360) [Super Limited Edition]




Die REs verkaufe ich eventuell. Die LE von DDP SDOJ behalte ich, weil sie mir auch sehr gut gefällt. Im Grunde sogar besser als die Super LE, weil die Box wirklich außerordentlich riesig ist. Ein Tacken ZU riesig, aber ohne kann ich auch nicht sein. Eigentlich hasse ich Cave dafür, dass die das Teil rausgebracht haben.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

499

23.11.2013, 10:23

Habe die letzten wochen bekommen:

Call of Duty Ghosts (PS3)
The Walking Dead (PS3)
Metal Gear Revenance (PS3)
EA Replay (PSP)
Bruce Lee Quest of the Dragon (XBOX)
Defender of the Crown (NES)
Dragon´s Lair 3D Special Edition (PS2)
Home Alone (GB)
Battletoads in Ragnarok´s World (GB)
Total Carnage (GB)
Wario Wear INC. (GBA)
Holy Magic Century (N64)
Sonic Blast Man (SFC)
Resident Evil Mercenaries 3D (3DS)
Etrian Odyssey (NDS)
Kasumi Ninja (Atari Jaguar) (jetzt mit besserer OVP) Wer noch ein Kasumi haben möchte mit OVP und Anleitung aber leider nicht im guten zustand, kann sich bei mir melden!
Club Drive (Atari Jaguar) (jetzt mit OVP)

Und unterwegs ist Impulse X (Atari Jaguar) :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

500

23.11.2013, 14:01


Total Carnage (GB)


Das hätte ich ja gerne für Jaguar... Aber ich kann mich nicht dazu überwinden, so viel Geld dafür zu bezahlen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

501

23.11.2013, 19:57

Das hätte ich auch gerne für den Jaguar!Ist aber auch leider nicht offiziell erschienen!

Hast du dein Impulse X schon bekommen? Oder hast du es nicht bestellt?
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

502

23.11.2013, 22:52

Das hätte ich auch gerne für den Jaguar!Ist aber auch leider nicht offiziell erschienen!

Hast du dein Impulse X schon bekommen? Oder hast du es nicht bestellt?


Eigentlich wollte ich es heute persönlich abholen, aber ein Freund hat mich kurzfristig darum gebeten ihm bei was zu helfen. Darum wird es mir erst in der kommenden Woche per Post zugeschickt...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

503

25.11.2013, 05:45

Habe mir beim aktuellen Humble Bundle Weekly Sale das Zen Pinball FX2-Paket gegönnt. Da sind schon einige verdammt gute Tische bei... ^^

504

25.11.2013, 17:34

Weil wir Rayman Origins bereits haben und meine Frau und ich die 2D-Raymans sehr gerne spielen, habe ich uns auch noch die Fortsetzung kaufen müssen:

Rayman Legends (X360)




(Von den 3D-Raymans gefällt uns Rayman 2 für Dreamcast aber auch ganz gut)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher