Was ist denn das für ein Mod an deinem Atari Jaguar?
Nichts besonderes, nur ein 50/60Hz Schalter.
Und wo bekommt man so ein Rotary Controller her?
Den hat Tronpheus (u.a. im Nexgam Forum aktiv) für mich gebaut.
Wirst du auch eine folge zu Impulse X machen?
Würde ich wirklich gerne machen und denke ernsthaft darüber nach. Seit einiger Zeit komme ich aber kaum dazu an neuen Folgen zu arbeiten, weil immer irgendwas anderes wichtigeres dazwischenkommt. Und dazu noch Krankeiten in der Familie... Vor kurzem musste ich ein paar Tage zu Hause bleiben und unser krankes Kind betreuen. Vorher hat es eine Woche lang meine Frau gemacht und sie musste wieder arbeiten gehen. Eltern müssen sich bei sowas abwechseln... Danach war meine Frau krank und jetzt natürlich ich selbst. Unser Söhnchen ist mittlerweile wieder gesund
Zwischendurch und auch derzeit arbeite ich an anderen Projekten mit, die nichts mit meinem eigenen zu tun haben. Tja und das Problem ist, wenn Impulse X erst mal alt ist und keine Sau mehr interessiert, brauche ich auch kein Video mehr darüber zu machen. Momentan ist es echt wie verhext und ich habe schon ein schlechtes Gewissen gegenüber z.B. Oxx, der ein Video nach dem nächsten rauskloppt und Pixelor am Leben hält. Wenn das eine Projekt fertig ist (ich darf leider noch nicht darüber sprechen), mache ich wieder mit meinen eigenen Sachen weiter. Im Moment sieht es so aus, als wenn es kommenden Montag soweit sein könnte.