Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49

10.10.2012, 08:09

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"Sapirus"«

Hexen auf dem Saturn? Da mussten aber sicherlich Kleinigkeiten vereinfacht werden, damit es vernünftig läuft. ;)


Die SAT-Version ist technisch besser als die PlayStation Version... Die PC-Version kenne ich nicht kann nix zu den Unterschieden sagen.

Glücklicherweise wurde die SAT-Version nicht PAL angepasst und man kann die PAL-Version mit einem 60Hz-Saturn spielen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

50

11.10.2012, 18:39

Re: Neues Spiel bekommen.

Was neues für die DC-Lightgun-Shootersammlung: Virtua Cop 2 (NTSC-J)
Und 2 Spiele für PS2, die ich nicht verraten kann. Sie werden Thema einer meiner nächsten Folgen, und das verrate ich noch nicht hihihihiiiii... :twisted:
»Acrid« hat folgende Dateien angehängt:
  • PS2-secret.JPG (62,42 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.10.2015, 21:23)
  • VirtuaC2JAPDC.JPG (83,92 kB - 361 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.10.2015, 21:19)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

51

12.10.2012, 22:14

Re: Neues Spiel bekommen.

Ich würd ja gerne raten welches PS2 Spiel das rechts ist :D :mrgreen:

Mein letztes Spiel war übrigens Overlord auf der Xbox360
bvs5eogv7b2x6d3o

52

13.10.2012, 08:23

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"SylarXYZ"«

Ich würd ja gerne raten welches PS2 Spiel das rechts ist :D :mrgreen:


Hast du es erkannt? :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

53

13.10.2012, 09:56

Re: Neues Spiel bekommen.

Ich denke schon aber ich mag nichts verraten.
Aber per PN schick ich dir mal meine Vermutung :)
bvs5eogv7b2x6d3o

54

13.10.2012, 13:54

Re: Neues Spiel bekommen.

Was neues für die PS1-Egoshootersammlung: Powerslave (NTSC/U)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

55

29.10.2012, 16:08

Re: Neues Spiel bekommen.

Die XBox-Version habe ich schon länger, aber heute kam endlich die PS2-Version an. NTSC-J, weil die PAL-Version keinen 60Hz-Modus hat und es keine US-Version gibt. Außerdem ist das J-Cover schöner 8-)

Xyanide (aka Xyanide: Resurrection in PALien):

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

56

29.10.2012, 16:22

Re: Neues Spiel bekommen.

Hab die PS2 Version da, die Grafik unfassbar. Die Technik dahinter ist echt fazinierend.
Hätte ich der Kiste nicht zugetraut. ;)

57

31.10.2012, 18:06

Re: Neues Spiel bekommen.

Eigentlich mag ich solche Spiele ü-ber-haupt nicht... Ganz und gar nicht... Ich werde es wohl auch nicht Spielen... Aber leider habe ich diese komische Macke und habe gerne seltenes oder einfach nur gut erhaltenes in meiner Sammlung und muss Serien immer komplett haben... Naja...:

Riven - The Sequel to Myst (EUR/SAT)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

58

31.10.2012, 23:17

Re: Neues Spiel bekommen.

Heute gab es Resident Evil-Operation Racoon City im Postkasten...

Eigentlich ein kleiner Test, da ich mir von dem Titel rein gar nichts verspreche und meine Erwartungen ganz unten sind. Ich erwarte auch kein Resident Evil an sich wie bei Teil 6.

Mal schauen wie mein Experiment endet!? Werde es ca nächste Woche antesten, da erst Darksiders 2 fein zuende genossen wird...

Meine Erfahrungen poste ich dann im Resi-Thread... Bin so gespannt was dabei rauskommt

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

59

31.10.2012, 23:50

Re: Neues Spiel bekommen.

Heute ein chemisch- duftendes Medal of Honor: Warfighter erstanden. Ich hab bereits die open beta gespielt und war trotzdem einen Moment unsicher, ob ich es mir zum Vollpreis leisten soll.

Bisher LIEEEEBE ich es - richtig gute Online Multiplayer-action. Singleplayer gönn ich mir später^^

60

05.11.2012, 18:44

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"Arne"«

Eine Lightgun ist schon angekommen, eine zweite ist dabei. :mrgreen:


Welche Lightguns hast du und wie sind sie? Bin am liebäugeln 8-)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher