Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

685

04.04.2014, 18:47

Heute bekommen:

Game Boy:
- Tim in Tibet

NES:
- Isolated Warrior

- Atari 7800 Konsole (komplett)

- Lynx Konsole
- Klax
- Robotron 2084
- Kung Food (versiegelt)
- Qix
- Chip´s Challenge
- Hydra (versiegelt)

PSP:
- Ultimate Ghosts ´n Goblins
- Powerstone Collection

GBA:

- Clu Clu Land (jap. import)





http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

686

04.04.2014, 21:14

Frogger (SNES) und ein paar VMUs



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

687

05.04.2014, 15:44

Wo hast du denn die ganzen VMU´s her? :-o

Heute bekommen:

PS3:

Der Puppenspieler
Silent Hill HD Collection
Fist of the North Star Ken´s Rage 2
Lost Planet 3

WII:

Mad World

PSP:

Breath of Fire III

PS Vita:

Mortal Kombat



http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

688

05.04.2014, 18:18

Wo hast du denn die ganzen VMU´s her? :-o
Da gibt es genug von. Habe ich mir auch geholt und erstmal alle Kartons weggeschmissen. :)

*KLICK*

689

06.04.2014, 13:36

Meine heutige Ausbeute vom Trödel.
»Oxx« hat folgende Datei angehängt:
  • zeux_2.jpg (72,49 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.10.2015, 07:35)
Hipster-Pisser!

690

06.04.2014, 13:51

Heute auf einem Flohmarkt gewesen. Diesmal hielten sich die Schmerzen in Grenzen. Das lag wohl auch daran, dass die meisten Leute nur XBox360 und PS3 Krams anboten. Diese Sachen lagen naturgemäß noch nicht ca. 25 Jahre lang in der Sonne und wurden noch nicht 500 Mal nass. Ob sie komplett waren weiß ich nicht, weil mich kein einziges interessierte.

Erstaunlicherweise gab es auf zwei Tischen sogar Spiele für Mega Drive und SNES inkl. OVP und Anleitungen. Meistens aber nur den üblichen Sonic, Mario und Sport Krams.

Gelohnt hat sich der Flohmarktbesuch aber alleine schon wegen meiner Frau und ihrer charmanten Verhandlungstaktik:

Sie: Was soll das kosten? (Anziehsachen von Adidas für unseren Kleinen in der Größe 92. Noch in Folie eingepackt aus einem Karton mit lauter neuen Sachen)
Er: 20€
Sie: Hmmmmm. So teuer?
Er: Ok. Machen wir 17.
Sie: ..........
Er: 16 geht auch noch.
Sie: (Holt 15€ aus der Tasche und legt sie auf seine offene Hand) 15, nä? Tschüss!
Er: Der eine Euro ist dann für den Kleinen (Hat meine Frau nicht mehr gehört, weil sie schon zu weit weg war!)

Oder eine Unterhaltung zwischen meinen Sohn (2 Jahre) und meiner Frau:

Er: Ich will das Feuerwehrauto haben!!! (Er hat kurz vorher bereits ein Polizeiauto von Lego bekommen)
Sie: Nein. Du hast zu Hause fünftausend(!) Autos.
Er: Noch eins!!!

Mitgenommen habe ich ausnahmsweise auch was. Die Unterhaltung zwischen den Typen und mir war mal wieder typisch:

Ich: Ist die Zahl auf dem kleinen Aufkleber der Preis, den sie dafür haben wollen? (15)
Er: Ja.
Ich: Boah, nee. DAS ist mir zu teuer.
(Habs wieder zurückgelegt und wollte gehen. Aber ich kam nicht weg, weil neben und hinter mir Leute standen. Einer von denen verhandelte für ein anderes Spiel (Aladdin) einen günstigeren Preis und dann...)
Er: Bei dem Preis für das Spiel (zeigt auf das, welches mich interessierte) kann man auch noch was machen.
Ich: Ich habe mir unter 10€ vorgestellt.
Er: Nä. Kann ich nicht machen. Dann kann ich es auch woanders einstellen.
Ich (wusste natürlich sofort, was er meint. Aber trotzdem...): Einstellen?
Er: Na bei Ebay. Da kriege ich 20 dafür.
Ich: Ach so. Da kaufe nicht so oft, weil die Händler da die höchsten Preise verlangen, die es gibt. Ich gebe maximal 8.
Er: Ok!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

691

06.04.2014, 13:54

Boargh dieses Scheiss Ebay Argument. Ich frage dann immer kackdreist zurück wieso sie dann mit dem Kram auf dem Platz stehen wenn das alles so toll bei emüll weggeht. :)
Hipster-Pisser!

692

08.04.2014, 19:14

NES:

- Wizard & Warriors
- Wizard & Warriors II: Iron Sword

SNES:

- Earthworm Jim
- Spirou
- Asterix und Obelix
- Dr. Franken

PS1:

- Mat Hoffman's Pro BMX

GBC:

- Lucky Luke II: Banditen Express
- Wario Blast (+ Anleitung)

DS:

- Captain America: Super Soldier



http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

693

08.04.2014, 20:07

Mal wieder was für Amiga CD32:

Zool



...und Bump 'n' Burn inkl. Bigbox. Eigentlich habe ich es schon gehabt, aber nur in einem Jewelcase. Ich habe erst vor ein paar Tagen zufällig gesehen, dass es wohl auch inkl. Bigbox verkauft wurde und wusste es bisher nicht, weil ich es immer nur ohne Bigbox gesehen habe. Es ist ja auch eher untypisch, dass bei Bigbox Games die Anleitung gleichzeitig das Cover des Jewelcases ist. Und bei CD32-Allianz wird es auch nur ohne Bigbox gezeigt.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

694

08.04.2014, 20:09

Gratuliere ... wobei Bump n burn ziemlicher Schrott ist. Ich habs kürzlich im Rahmen der CD32 Sendung gespielt und die ganze Runde kam zum Schluß "Geht ja mal gar nicht" :-) Du hast es Dir aus der Sammlersicht gekauft und nicht weil das SPiel so dolle ist oder bist Du da anderer Meinung ? :-)

695

08.04.2014, 20:34

Keine Ahnung. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mal vernünftig zu spielen. Das will ich aber unbedingt irgendwann mal machen. Auf den ersten Blick (hab kurz angetestet ob die CD in Ordnung ist) macht es aus technischer Sicht einen ganz guten Eindruck (Zooming ist fein). Für einen spielerischen Eindruck habe ich es zu kurz drin gehabt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

696

08.04.2014, 21:13

Ja technisch ist das wirklich super das Ding :-)

Zur Zeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher