Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

709

28.04.2014, 14:49

Zwar kein neues Spiel, aber was zum Spielen. =)
Hipster-Pisser!

710

28.04.2014, 19:56

Neue Cartridge von RGCD: Phase Out
Limitiert auf nur 50 Stück.






Frogger
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es das letzte Spiel ist, welches in den USA veröffentlicht wurde. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand andere Infos?

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

711

28.04.2014, 21:02

Soo ... habe mir mal die fehlende Konsole der letzten Generation zugelegt. :)
Habe recht günstig eine PlayStation 3 (FAT) 80 GB mit einem DualShock 3, der Sony-BD-Fernbedienung, einem LED-blinke-Standfuß mit allem Zubehör (außer Stromkabel und OVP - Die sind bei Oxx) und folgenden Spielen erhalten:
  • Killzone 2
  • Heavenly Sword
  • Haze
  • Legends of Wrestlemania

Zusätzlich habe ich mir dann noch folgendes bei Rebuy geholt:
  • Rayman Origins
  • Rayman Legends
  • Little Big Planet
  • Uncharted
  • Uncharted 2
  • The Last of Us
  • Heavy Rain
  • Beyond: Two Souls
  • Killzone 3
  • Motorstorm
  • Gran Turismo 5

Hat jetzt insgesamt ähnlich viel wie eine neue PS3 mit einem Spiel und nicht annähernd so viel wie eine PS4 gekostet. Ich bin zufrieden. :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=254 index.php?page=Attachment&attachmentID=255

712

28.04.2014, 21:21

Na, dann hast Du ja einiges zu tun :)

713

29.04.2014, 09:09

Frogger[/b]
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es das letzte Spiel ist, welches in den USA veröffentlicht wurde. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand andere Infos?]


Tatsächlich, Frogger für das SNES und das Genesis sind die letzten Spiele, die in den USA für die beiden Systeme veröffentlicht wurden. Man lernt nie aus ;)

Wikipedia

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

714

29.04.2014, 17:18

Oh cool Phase Out. Warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar :)

715

30.04.2014, 19:04

So Phase Out ist angekommen. Ist die Nummer 11/50 :thumbsup:

716

30.04.2014, 19:23

So Phase Out ist angekommen. Ist die Nummer 11/50 :thumbsup:


Haha, wie geil. Unsere Carts sind direkt nebeneinander :thumbup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

717

01.05.2014, 03:01

Ja habe ich gesehen Acrid. Kann es sein, dass die Spiele 1-9 vorab vergeben sind und ab 10 die regulären Bestelleingänge abgearbeitet werden? Ich meine nämlich unmittelbar nach der Veröffentlichung der Nachricht auf Facebook direkt bestellt zu haben.

718

01.05.2014, 06:00

Weiß ich nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die ersten Bestellungen sehr fix eingegangen sind. James hat ja ein paar Stunden vorher angekündigt, dass es erscheinen wird. Aber vielleicht hast du recht, denn es würde mich etwas wundern, dass von Vice Squad in den ersten Wochen nur 6 Stück verkauft wurden (mittlerweile sinds mehr) und von Phase Out sofort mehr als 10. Oder täusche ich mich und Puzzle Spiele sind gefragter als Action Ballereien?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

719

01.05.2014, 09:10

Das wäre zum Beispiel ein Grund - ich denke aber eher, dass es diesmal etwas mit der Limitierung zu tun haben könnte. Die Leute wollen halt lieber etwas "besonderes" im Regal stehen haben. Ich denke Vice Squad hätte sich als limited Cartridge auch besser verkauft, in sofern finde ich die im RGCD-"Brandbrief" geäußerte Möglichkeit der zukünftigen Spielelimitierung (für beide Seiten) vorteilhafter.

James bekommt seine Spiele los - und die Konsumenten wissen um die Besonderheit die sie sich wieder einmal ins Regal stellen können. Ein einfacher psychologischer Trick :D

720

01.05.2014, 09:34

Ja, wenn man sich die start schwankenden Verkaufszahlen ansieht (anfangs nur 6 Vice Squad gegenüber mehr als 100 Soulless) ist es sicherlich die richtige Entscheidung. Von Trance Sector Ultimate werden auch nur 50 oder 75 Stück erscheinen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher