Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xeR« (01.05.2014, 20:17)
Hast du's mal gespielt? Ich finde genau an diesem Spiel sieht man den Knick in der Entwicklung bei Sega: Das erste Sonic auf dem Dreamcast hat noch Refrenz-Klasse - zumindest für Sonic-Fans - aber ab diesem Spiel hatten sie, finde ich, keine richtige Lust mehr. Es ist nicht schlecht. Aber es ist auch nicht so richtig ... bitte haut mich nicht ... nicht so richtig gut. Ich habe mehrfach Versuche gestartet, mitten drin aber immer wieder aufgegeben. Und das ist mir vorher noch bei keinem Sonic-Spiel passiert.
Bis dennen,
Henrik Fisch
Hast du's mal gespielt? Ich finde genau an diesem Spiel sieht man den Knick in der Entwicklung bei Sega: Das erste Sonic auf dem Dreamcast hat noch Refrenz-Klasse - zumindest für Sonic-Fans - aber ab diesem Spiel hatten sie, finde ich, keine richtige Lust mehr. Es ist nicht schlecht. Aber es ist auch nicht so richtig ... bitte haut mich nicht ... nicht so richtig gut. Ich habe mehrfach Versuche gestartet, mitten drin aber immer wieder aufgegeben. Und das ist mir vorher noch bei keinem Sonic-Spiel passiert.
Bis dennen,
Henrik Fisch
Ich komm auch eben vom Trödel. Alles für 15€, Obwohl ich Silent Hill 4 nie spielen werde.
- Psi Ops (Xbox)
- Far Cry - Insticts (Xbox)
- Curse - The Eye of Isis (Xbox)
- Dreamfall (Xbox)
- Obscure (Xbox)
- Silent Hill 4 - The Room (Playstation 2) , Werde ich wohl nie Spielen.
4 Besucher