Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xeR

Pixelor-Team

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

• Private Nachricht senden

721

01.05.2014, 15:07

Habe ich mir gestern für 8 Euro über Steam zugelegt. Dont Starve ist ein Indie Survival Game mit einem eigenen, sehr coolen Grafikstil. Man wird in der Wildnis ausgesetzt und muss dann dafür sorgen, dass der Charakter gut gefüttert und mental stabil bleibt. Kann ich auf jedenfall für den Preis empfehlen!

Erwarten darf man dann ein ziemlich unbahrmherziges, komplexes Spiel aber unterhaltsames Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xeR« (01.05.2014, 20:17)

722

01.05.2014, 15:33

habs mir eben mal, ohne addon für 4,75€ gekauft.
Hipster-Pisser!

723

01.05.2014, 15:52

Flohmarkt. 11€ ausgegeben für diese beiden:

5,50 sind für NHL 2K vielleicht ein oder zwei Euro zuviel. Aber 5,50 für Sonic Adventure 2 dafür ein ziemich guter Preis. Außerdem hatte ich bisher "nur" dieses 10th Anniversary Bithday Pack und die EUR-Version fehlte mir noch.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

724

02.05.2014, 09:46

Hast du's mal gespielt? Ich finde genau an diesem Spiel sieht man den Knick in der Entwicklung bei Sega: Das erste Sonic auf dem Dreamcast hat noch Refrenz-Klasse - zumindest für Sonic-Fans - aber ab diesem Spiel hatten sie, finde ich, keine richtige Lust mehr. Es ist nicht schlecht. Aber es ist auch nicht so richtig ... bitte haut mich nicht ... nicht so richtig gut. Ich habe mehrfach Versuche gestartet, mitten drin aber immer wieder aufgegeben. Und das ist mir vorher noch bei keinem Sonic-Spiel passiert.

Bis dennen,
Henrik Fisch
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

725

02.05.2014, 12:16

Hast du's mal gespielt? Ich finde genau an diesem Spiel sieht man den Knick in der Entwicklung bei Sega: Das erste Sonic auf dem Dreamcast hat noch Refrenz-Klasse - zumindest für Sonic-Fans - aber ab diesem Spiel hatten sie, finde ich, keine richtige Lust mehr. Es ist nicht schlecht. Aber es ist auch nicht so richtig ... bitte haut mich nicht ... nicht so richtig gut. Ich habe mehrfach Versuche gestartet, mitten drin aber immer wieder aufgegeben. Und das ist mir vorher noch bei keinem Sonic-Spiel passiert.

Bis dennen,
Henrik Fisch

Das ging mir schon mit dem ersten Teil so.
Hipster-Pisser!

726

02.05.2014, 13:43

Ge-Sen Love Plus Pengo! -Limited Edition-

727

02.05.2014, 15:24

Bis dennen,
Henrik Fisch

Ich habe mir die Konsole gleich zum japanischen Release gekauft. Und Sonic Adventure (1) auch nur wenige Tage nach dem Japanrelease. Von daher war ich zufrieden mit dem Game, weil ich natürlich nichts 2D-mäßiges haben wollte. Damals wusste ich auch nicht, wie man Sonic anders in die 3D-Welt hätte transportieren sollen. Sonic Adventure 2, welches ich mir ebenfalls bereits kurz nach dem Japanrelease gakauft habe, ist eine Technikgranate, die sogar heute noch erstaunlich gut aussieht. Ja, mir gefallen SA1 und SA2. Seit Sonic Generations weiß ich allerdings, dass man Sonic auch anders und besser in die 3D-Welt transportieren kann.

728

03.05.2014, 19:26

Heute bekommen:

Konsolen:
- Atari Portfolio
- GBA SP 101er Tribal in OVP

Atari 2600/7800:
- Desert Falcon
- Pole Position II

PS3:
- Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition
- Anarchy Reigns
- Metro: Last Light
- Sniper Ghost Warrior 2 CE
- Prototype 2
- Deadly Premonition Director´s Cut
- Army of Two 3 Devils Cartel

PS2:
- Mortal Kombat: Deadly Alliance
- Maximo
- Dino Stalker

NES:
- Dropzone

GBA:
- F-Zero: GP Legend
- Kingdome Hearts + Anleitung

UMD´s:

- Final Fantasy
- Alien
- Tomb Raider II
- Silent Hill Experience
- Alien vs Predator
- Terminator 3
- Layers Cake

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

729

04.05.2014, 11:05

Ich komm auch eben vom Trödel. Alles für 15€, Obwohl ich Silent Hill 4 nie spielen werde. ;)

• Psi Ops (Xbox)
  • Far Cry - Insticts (Xbox)
  • Curse - The Eye of Isis (Xbox)
  • Dreamfall (Xbox)
  • Obscure (Xbox)
  • Silent Hill 4 - The Room (Playstation 2) , Werde ich wohl nie Spielen. ;)
Hipster-Pisser!

730

04.05.2014, 12:02

Far Cry: Instincts ist grafisch und spielerisch für ein Xbox-Titel sehr gut! Auch der Nachfolger Instincts Evolution erweitert den Shooter um interessante Elemente.
Das Wii-Remake von Instincts Evolution (Far Cry: Vangeance) kann man leider in die Tonne kloppen: Grafik schlechter als auf der Xbox, Story etwas zusammengekürzt, Gegner-KI viel schwächer ... einzig die Steuerung mit der Wiimote und der technische Vergleich haben mich zum Durchspielen gebracht.
Du darfst jedoch keinen Crytek-Titel erwarten! Die Level sind deutlich schlauchiger, um die Konsolen nicht zu überfordern.

Dreamfall habe ich mir letztens noch bei Wikipedia angeschaut. Soll ein interessantes Adventure sein.

731

04.05.2014, 12:16

Interessanter ist aber Psi-Ops. Total unterschätzter Shooter.
Hipster-Pisser!

732

04.05.2014, 13:12

Ich komm auch eben vom Trödel. Alles für 15€, Obwohl ich Silent Hill 4 nie spielen werde. ;)

• Psi Ops (Xbox)
  • Far Cry - Insticts (Xbox)
  • Curse - The Eye of Isis (Xbox)
  • Dreamfall (Xbox)
  • Obscure (Xbox)
  • Silent Hill 4 - The Room (Playstation 2) , Werde ich wohl nie Spielen. ;)

Schöne ausbeute! ;)

Schade nur das Psi Ops genauso zensiert wurde bei uns wie die Suffering teile! ;( und das nur weil sie von Midway sind! :roll:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher