Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

733

04.05.2014, 13:22

Ge-Sen Love Plus Pengo! -Limited Edition-

Geil! Das würde ich mir fast schon wegen des herrlichen Covers zulegen! :-)

Bei mir nix dolles, habe heute Yars Revenge in OVP aus dem Briefkasten gezogen, für Trödelmarkt war ich zu verkatert! ;-)
Pfand gehört daneben...

734

04.05.2014, 14:06

  • Silent Hill 4 - The Room (Playstation 2) , Werde ich wohl nie Spielen. ;)


MIt Silent Hill 4 verbinde ich immer den gottverdammten Türspion.
Kollege und Ich, haben echt geschrien.
;(
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

735

04.05.2014, 14:30

Ge-Sen Love Plus Pengo! -Limited Edition-

Geil! Das würde ich mir fast schon wegen des herrlichen Covers zulegen! :-)

Bei mir nix dolles, habe heute Yars Revenge in OVP aus dem Briefkasten gezogen, für Trödelmarkt war ich zu verkatert! ;-)


:)

Pengo scheint aus der Sicht von Triangle Service tatsächlich der "Haupttitel" dieser Veröffentlichung zu sein.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

736

04.05.2014, 15:39


Schade nur das Psi Ops genauso zensiert wurde bei uns wie die Suffering teile! ;( und das nur weil sie von Midway sind! :roll:


Ja, das nervt in der Tat. Gut die Uncut Versionen haben schon einige heftigere Szenen drin, aber ich denke das durch Mortal Kombat Midway einen extra Bonus erhalten haben. ;)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

737

05.05.2014, 08:12

... Obwohl ich Silent Hill 4 nie spielen werde. ;)
  • ...
  • Silent Hill 4 - The Room (Playstation 2) , Werde ich wohl nie Spielen. ;)

Hui, echt? Da verpasst Du meiner Meinung nach etwas. :) Das Spiel hat den Nachteil, dass es »Silent Hill« heisst. Die Leute erwarten dann eben, durch eine große Stadt laufen zu können. Genau das ist es aber nicht. Wobei ... ich will nicht spoilern, aber es spielt ja nicht nur in diesem einen Zimmer. Aber was die Macher da an »Suspense«, Beklemmung und anderen unguten Gefühlen hinbekommen haben, erinnert ganz stark an Teil 1 & 2. Das Spiel rangiert bei mir gleich hinter diesen beiden Teilen. Ich würde dem noch eine Chance geben.

Nur als Vergleich damit du vielleicht meine Aussage noch ein wenig besser einordnen kannst: Ich fand zum Beispiel auch den Kinofilm von »Miami Vice« ganz große Klasse. Der hat zwar nichts mehr mit der 80er-Jahre-Fernsehserie zu tun - die zu meinem Erwachsenwerden gehört und ich im jahresrhythmus immer wieder auf DVD sehe - aber der Film für sich genommen ist trotzdem super. Genau so geht es mir auch bei »The Room«.

Bis dennen,
Henrik Fisch
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

738

05.05.2014, 08:26

Es geht nicht darum das mich das Spiel nicht Interessiert. Ich kann es nur nich Spielen, altes Silent Hill Trauma, ist mir zu gruselig. (haha ja ich gebe es zu!)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

739

05.05.2014, 08:33

Es geht nicht darum das mich das Spiel nicht Interessiert. Ich kann es nur nich Spielen, altes Silent Hill Trauma, ist mir zu gruselig. (haha ja ich gebe es zu!)

Da »Silent Hill 1« zu den wenigen - an einer Hand abzählbaren - Spielen gehört, die mir selber wirklich Angst gemacht haben, kann ich DAS Argument bestens verstehen. :)

Bis dennen,
Henrik Fisch
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

740

05.05.2014, 10:22

Ich hatte damals auch The Room und hab bis zu irgendso einer Ubahnstation mit Geistern gespielt - ich hab dann aufgehört, gruselspiele sind verdammt anstrengend. Dead Space 1 konnt ich nur in 30 minuten Schüben spielen ^^

741

05.05.2014, 10:35

Na, dann wäre "Outlast" doch genau das richtige Spiel für Dich. Zimmer abdunkeln, Kopfhörer auf... ;)

742

05.05.2014, 10:57

Willst du uns loswerden? :P
Hipster-Pisser!

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

743

05.05.2014, 10:57

Na, dann wäre "Outlast" doch genau das richtige Spiel für Dich. Zimmer abdunkeln, Kopfhörer auf... ;)


nö das spielen ja alle - interessiert mich nich das spiel^^

744

05.05.2014, 11:16

Jawoll, richtige Kerle spielen eh Alone in the Dark. Btw ich sitz gerade am Schnitt von einem neuen Teil. :)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher