Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

757

10.05.2014, 20:03

Billy Hatcher and the Giant Egg (GC)




Flip Out!




The Flintstones: Viva Rock Racing (DC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

758

11.05.2014, 14:42

Ich habe mir den Hack & Slay Klassiker Diablo zugelegt.

Sehr schön in OVP mit der großen Anleitung. In dieser Anleitung befindet sich auch ein detailreiches Bestiarium, sowie die Vorgeschichte zu Diablo in textform. Sehr schön zu lesen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=276

index.php?page=Attachment&attachmentID=277

759

11.05.2014, 18:47

Cool, ist das die Erstauflage? Der Soundtrack von Diablo 1 ist immer noch supercool, fang nur nicht an nach dem Kuhlevel zu suchen. :P
Hipster-Pisser!

760

12.05.2014, 09:03

Zitat

Cool, ist das die Erstauflage?


Ich habe gerade nachgesehen. Lt. Google ist es tatsächlich die erstauflage. Nice denn das habe ich garnicht gewusst. Habe es auf der Retro Börse für 15€ gekauft. Bei Egay wird gerade ein verkauft, aktuelles Gebot: 39€.

761

12.05.2014, 10:26

Ja, was PC Spiele betrifft, kann man auf der Börse schon eher Schnäppchen machen. Dort laufen ja fast nur Konsolen Leute und vor allem Nintendo Fanboys rum.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

762

12.05.2014, 10:38

Zitat

Dort laufen ja fast nur Konsolen Leute und vor allem Nintendo Fanboys rum
Das ist mir auch aufgefallen. Ich wollte da eigentlich garnix kaufen. Ich bin nur wegen der Leute dahin gefahren. War ja auch ne nette Runde....

763

16.05.2014, 19:25

Weil es diese Spiele leider nicht in den Handel geschafft haben, habe ich sie mir wenigstens in dieser Form basteln lassen. Besser als nix.











Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

764

16.05.2014, 19:49

Hui gut gemacht - sieht echt cool aus :-)

765

16.05.2014, 19:54

Ja, die sind super. Die Manuals sind nicht ganz perfekt. Zwar mehrseitig und bunt, aber die Seiten in den Umschlägen sind etwas zu klein. Die Umschläge selbst sind perfekt. Und die CDs sind zwar bunt bedruckt, aber von den Farben her nicht ganz so brillant wie die anderen Drucke. Keine Ahnung, ab es "zu Hause" überhaupt besser geht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

766

17.05.2014, 18:48

Heute bekommen:

X-Box 360:

- Konsole
- Metro 2033
- Halo 3
- Halo 4
- Forza Horizon
- Splinter Cell Conviction
- Gears of War 3
- Gears of War Judgement

PS3:

- Splinter Cell Double Agent
- Wolfenstein: The New Order







http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

767

17.05.2014, 20:28

Ah, verdammt. Mein Wolfenstein aus UK wird wohl erst ankommen wenn ich schon im Flieger sitze...bin sehr heiß auf das Spiel :)

768

18.05.2014, 01:38

Ah, verdammt. Mein Wolfenstein aus UK wird wohl erst ankommen wenn ich schon im Flieger sitze...bin sehr heiß auf das Spiel :)


Freue dich nicht zu sehr darauf wie ich es getan habe! Das spiel ist in meinen augen ein echter witz! Ich kann zwar nur für die PS3 version sprechen aber die ist unterste schublade! Es gibt ein haufen bugs wo man einfach mal durch den boden fällt 3 etagen tiefer! Es gibt gegner die man nicht töten kann und einfach nur in der gegend stehen bleiben und nichts tun! Es gibt matschige texturen wie z.B. Propaganda plakate die man nicht lesen kann und so verpixelt sind das es selbst auf einer PS2 besser aussehen würde! Hässlicher grafik aufbau beim drehen um die eigene achse! Peinliche wasser effecte! Sehr dumme KI und es gibt kein Multiplayer modus usw.! Für mich eine richtige entäuschung so das ich lieber den vorgänger wieder ins laufwerk der PS3 legen würde oder gar das alte RTCW das selbst noch besser aussieht als The New Order und mehr spass habe als mit diesem murks!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher