Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

817

02.06.2014, 14:23

Hey, wenigstens findest du noch Mega Drive Spiele. Ich habe dieses Jahr noch nicht EINS gesehen. Der Siff gibts dafür immer gratis dazu. =)
Hipster-Pisser!

818

02.06.2014, 14:58

Ja, das ist komisch. SNES und Game Boy liegen überall haufenweise in der Gegend rum und Mega Drive ist vergleichsweise wenig bis gar nicht vertreten. Der Typ hatte auch noch mehr dabei, aber die hatte ich schon alle.

Interessiert hatten mich noch Syp vs. Spy und Castle of Illusion für Master System, aber das eine war NOCH üsseliger (irgendwo ist echt schluss!) und bei dem anderen fehlte ein Stück vom durchsichtigen Plastik der Hülle.

Und die Mega Drive Spiele hätte ich fast doch noch liegen lassen, weil mir der junge Verkäufer etwas zu cool und allwissend war. Aber B.O.B. habe ich als ganz spaßig in der Erinnerung (ich mag Run 'n' Guns). Und als er doch noch mit dem Preis runterging habe ich das und die anderen doch noch mitgenommen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

819

02.06.2014, 15:24

Was musstest du den latzen?
Hipster-Pisser!

820

02.06.2014, 19:06

15
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

821

02.06.2014, 20:21

Oh Backe...
Hipster-Pisser!

822

03.06.2014, 05:15

15 für alle vier. Meinste das ist zu teuer? Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl dabei.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

823

03.06.2014, 06:16

Für heutige Verhältnisse ist das sicherlich ein normaler Preis.
Hipster-Pisser!

824

04.06.2014, 11:31

Heute grosse lieferung bekommen:

PS2:
- Urban Chaos
- Mortal Kombat: Deception
- Onimusha: Dawn of Dreams (2-Discs)
- Masters of the Universe: Defender of Greyskull
- Sniper Elite
- Shadow of Rome
- Final Fight: Streetwise
- Darkwatch
- Resident Evil: Outbreak 2
- Batman: Rise Of Sin Tzu
- Pitfall: Die verlorene Expedition
- Crisis Zone

Xbox:
- Tecmo Classic Arcade (Enthält 14 Arcade Klassiker von Tecmo, u.a. Bomb Jack, Rygar, Star Force, Solomon's Key, etc)
- Tao Feng
- Quantum Redshift

PSP:
- Monster Hunter 1
- Monster Hunter 2
- Resistance: Retribution
- Mortal Kombat: Unchained
- Beowulf

X-Box 360:
- Lego Indiana Jones / Kung Fu Panda
- Capcom - Digital Collection (Neu und noch verschweißt. Enthält 8 Arcade Spiele, u.a. Bionic Commando 2, Commando 3, Puzzle Fighter 2, Final Fight: Double Impact, etc.)
- Fabel 2
- Halo Wars

SNES:
- Dragon's Lair







Und gestern noch schnell ein tagestrip nach dänemark gemacht Und folgende spiele als UK Importe mitgenommen und somit sind beide Uncut mit symbolen! Nur bei South Park fehlen noch 3 szenen im spiel die es leider nur in der US version gibt aber dafür ist das spiel auch in der UK version mit deutschen texten versehen!

PS3:

South Park: The Stick of Truth

X-Box 360:

Wolfenstein: The New Order

Wer die wahl hat und eine 360 sein eigen nennt der sollte sich Wolfenstein für diese Konsole hohlen statt die PS3! Da die Grafik bei weitem besser ist als auf der PS3 (das ich das mal sagen würde hätte ich nie gedacht als Sony Fanboy :shock: ) Dafür ist die 360 version mit 4 Disc´s gesegnet! :cursing:

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

825

04.06.2014, 14:20

Lol, selbst auf dem pc musste ich 4 dvds auf die festplatte klatschen...:)
Das mit den sega spielen auf dem flohmarkt kenn ich, nintendo haufenweise, sogar xboxen stehn überall rum...
Aber grade mega drive kommt kaum vor..:(
"SAVE ME!!!" -daphne

826

04.06.2014, 14:25

@robby83: Erzähl doch bitte mal bei Gelegenheit was zu Masters of the Universe...war mir völlig unbekannt das es dieses Spiel gibt :shock:

827

04.06.2014, 15:32

@robby83: Erzähl doch bitte mal bei Gelegenheit was zu Masters of the Universe...war mir völlig unbekannt das es dieses Spiel gibt :shock:




Zu Masters kann ich jetzt momentan noch nicht viel sagen! Habe es nur kurz mal antesten können! Ist aber eine mischung zwischen God of War/Maximo und das neuere Conan für PS3/360!
Sieht auch für PS2 ganz gut aus von der grafik her! Hat aber wohl damals nicht so viel an wertung bekommen von der fachpresse! Aber das muss ja nichts bedeuten! Sonst würde ich sagen das Masters of the Universe wohl eher an die neuere serie von 2002 angesiedelt ist! Und bis vor kurzem habe ich auch noch nichts von dem titel gehört bis mir mein händler es günstig angeboten hat! Es gibt sogar ein GBA spiel davon! :eek:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

828

04.06.2014, 16:37

Die Errungenschaften von mir für diesen Monat. Da habe ich wieder einiges zum zocken. Vorallem Ace Combat und Fist of the North Star werde ich mir komplett geben.

index.php?page=Attachment&attachmentID=281
index.php?page=Attachment&attachmentID=282
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher