Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

10.06.2014, 20:16

Mir und anderen Shoot 'em Up Spielern gehen diese Mädchen, die sogenannten Lolis, total auf den Keks.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

842

10.06.2014, 20:22

Ach, das mit den halbnackten Frauen zieht sich durch so gt wie alle Videospielgenre. Die Publisher versuchen halt krampfhaft die pubertierenden jugendlichen und die alternen Nerd-Jungfrauen zum Kauf zu animieren
Hipster-Pisser!

843

10.06.2014, 20:29

Ja, ich weiß. Dabei sind viele Spiele auch ohne den Quatsch super. U.a. deswegen ziehe ich Dodonpachi DaiOuJou einem SaiDaiOuJou vor.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

844

10.06.2014, 21:05

Ach, die Artworks & Co. ...meinetwegen. Am Ende muss das Spiel Spaß machen - ob nun mit oder ohne Schulmädchenuniform. Wer Spaß daran hat, findet andere Spiele aus Japan die ihm mehr zusagen.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

845

10.06.2014, 22:14

Och, gegen eine optisch ansprechende Pilotin eines der Kampfjäger in den Shootern habe ich ehrlich gesagt nichts. Das gleiche gilt übrigens auch auch für männliche Piloten ... und ich bin der Prototyp eines heterosexuellen Mannes. Doof finde ich dann eindeutige sexuelle Anspielungen. Aber solange das Spiel gut ist - ich bin da der selben Meinung wie Gunlord - ist es mir fast egal.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

846

11.06.2014, 05:03

Sie schlalgen sich negativ auf die Atmosphäre nieder. Schaut euch mal DaiOuJou oder Ketsui an und dann Daifukkatsu oder SaiDaiOuJou. Die labern ja auch noch und schreien rum und so :thumbdown: Selbstverständlich zocke ich die Loli-Versionen trotzdem, weil es immer noch schöne Shooter sind.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

847

11.06.2014, 08:05

Die labern ja auch noch und schreien rum und so :thumbdown:
DAS finde ich richtig nervig...diese hohen Stimmen und das Stakkato-Gelaber X(

848

15.06.2014, 09:03

Mal sehen, wie das so ist. Wahrscheinlich ist es Dreck :twisted:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

849

15.06.2014, 10:00

Geht ja bei dem Kinderhandheld auch gar nicht anders! :rolleyes:
Hipster-Pisser!

850

15.06.2014, 10:17

Mal sehen, wie das so ist. Wahrscheinlich ist es Dreck :twisted:

Besonders gut fand ich es nicht. Technisch kommt es, typisch für diese Art von Spiel auf dem DS, eher bescheiden daher aber was mich besonders gestört hat war das Nachladen der Muniton welches per Stylus erfolgen muss. In der Hektik des Gefechts wischt man oftmals daneben...hätten die Entwickler besser lösen können (Schulterbutton).

851

15.06.2014, 14:08

Die PS2-Version habe ich bereits vor ein paar Jahren gekauft. Neu für 5€ bei Saturn oder Media-Markt. Weiß nicht mehr. Aber weil Oxx in seinen Videos ein paar mal erwähnt hat, dass die XBox-Version besser sein soll, habe ich mir die jetzt auch noch gekauft. Aber die NTSC-U Version, damit das Spiel auf jeden Fall mit 60Hz und in der bestmöglichen grafischen Qualität läuft. Ich weiß zwar nicht, ob es Unterschiede zwischen der US- und der PAL-Version gibt, aber sicher ist sicher. Das Cover sieht auf jeden Fall schon mal besser aus :twisted:

Black (NTSC-U/XBox)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

852

15.06.2014, 14:20

Auch die Pal Version der PS2 läuft in 60hz und 480p, so ist es ja nicht. ;)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher