Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Evil Twin PS2
Damit ich die verschweißte Dreamcast Version nicht öffnen muss, habe ich mir noch die PS2-Version zum zocken gekauft:
Beyond Zero Tolerance ist gestern endlich angekommen
Gruppenfoto mit allen Versionen, die ich bislang finden konnte:
Geist Force (DC)
Und ist jetzt ein unterschid zwischen deinen beiden Beyond Zero Tolerance spielen?
Machst du eine folge zu Zero Tolerance/Urban Chaos? Würde mich echt freuen, weil so viele info videos gibt es auf deutsch leider nicht!
Geistforce - woher hast Du das denn? Ist das eine lauffähige Version?
Ohhhh ... ich! Ich, ich, ich, ich!!!
Das zweite ist gestern auch angekommen
Darkness: Ultima Edition - Verpackung
Bischen OT:
Ich habe den Spleen, selber ein Spiel für den »Atari 800 XL« (wichtige Einschränkung: wenn es denn mal fertig ist) auf aufwändige Art und Weise zu produzieren. Deswegen interessiert mich brennend, wie die »Darkness - Ultimate Edition« verpackt ist. Kann jemand das folgende bejahen oder verneinen:
P.S.: So ein wenig neidisch bin ich ja schon auf euch C64-User.
- die Außenverpackung ist in einer »Stülpschachtel«, so ähnlich, wie früher zu Zeiten des Atari ST/Amiga die Spiele verpackt waren
- die Stülpschachtel ist schwarz und hat vorne und hinten einen großen nahezu die ganze Verpackung einnehmenden Aufkleber
- in der Stülpschachtel befindet sich eine Kunststoff-»Klappverpackung«
- in der Klappverpackung befindet sich der ganze Rest:
- Modul
- Spieleanleitung
- Spiele-»Karte« (kann ich nicht richtig erkenne, was das ist)
- Audio-CD
- Schlüsselanhänger
- ein Poster wird separat außerhalb der Verpackung geliefert; vermutlich in dem Versandkarton
14 Besucher