Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Doom 3 BFG Edition für die Xbox 360. Ich habe gelesen das diese Version nicht so prall sein soll ...
Konami Arcade Classics (NDS), beinhaltet 15 Spiele: Circus Charlie, Contra, Gradius, Kicker, Pooyan, Road Fighter, Roc'n Rope, Rush 'n Attack, Scramble, Super Basketball, Time Pilot, Track & Field, Tutankham, TwinBee, Yie Ar Kung Fu
Nein. Also so empfinde ich es zumindest. Ich habe es mir nur für die Sammlung geholt und werde die Spiele sicher nicht mit dem NDS zocken. Scramble und Time Pilot lassen sich von den Spielen, die ich angetestet habe, noch am besten steuern. Gradius ist unspielbar. Wenn man die voreingestellte Auflösung belässt, ist der Bildschirm zu groß und scrollt vertikal. Wenn man es scaliert ist alles seltsam fisselig und es flimmert. Ein paar andere Spiele habe ich nur ganz kurz angetestet. Ehrlich gesagt ist das alles mittlerweile langweilig
22 Besucher