Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

25.11.2012, 14:39

Re: Neues Spiel bekommen.

Zitat von »"DustyBits"«

Äh wasn das für eine Version ???


Es ist ebenfalls die Amiga Version. Battle Squadron wurde 1989 von Electronic Zoo in der Pappbox gepublished und 1993 noch einmal von Global Software in der damals typischen Platikhülle.

Da ich auf Pappboxen stehe und die Disketten der Platiküllenversion etwas weniger alt sind, habe ich mir beide geholt. Ich weiß, das ist mehr als bekloppt...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

86

25.11.2012, 16:31

Re: Neues Spiel bekommen.

Ich habe mir die Steam-Schnäppchen mal etwas genauer "angeschaut": ;)

- Trine
- Crysis 2: Maximum Edition
- RAGE
- NightSky
- Super Meat Boy
- Orcs Must Die!

87

26.11.2012, 21:03

Re: Neues Spiel bekommen.

Schon wieder etwas, was (noch) nix mit "Retro" zu tun hat:



Und endlich mal wieder was Retromäßiges :lol: :

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

88

30.11.2012, 19:04

Re: Neues Spiel bekommen.

Neuigkeiten angekommen:

Myst IV Revelation (NTSC-U/XBox)... Das ist bestimmt kacke :lol:



Space Raiders (NTSC-J/PS2)



Stardust (PC)



Zytron II (PC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

89

05.12.2012, 19:01

Re: Neues Spiel bekommen.

Neue Sachen....


Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass die PAL-Version leider PAL-optimiert wurde und somit Grafikfehler hat, wenn man sie mit einer NTSC-Konsole oder einer 60Hz gemoddeten PAL-Konsole
spielt. Außerdem hat sie das typische PAL-Flimmern, wenn man sie mit 50Hz auf einem Röhren-TV spielt. Deswegen musste ich auch noch die US-Version kaufen:

Quake (NTSC-U/SAT)



Und auch von dem 2. Spiel musste ich mir die US-Version kaufen, weil die PAL-Version keinen 60Hz Modus hat und im gegensatz zur US-Version kein VGA unterstützt. Ok, dass die keinen Bock hatten einen 60Hz Modus in die PAL-Version einzubauen, kann ich ja noch ein bisschen verstehen. Aber dass die ursprünglich vorhandene VGA-Unterstützung entfernt wurde, ist absolut unverständlich.

Skies of Arcadia (NTSC-U/DC)

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

90

07.12.2012, 17:11

Re: Neues Spiel bekommen.

Was neues für die GBA-Shmups Sammlung:

Strike Force Hydra... Es ist übrigens kacke...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

91

24.12.2012, 11:44

Re: Neues Spiel bekommen.

Paar neue Sachen:

Aqua GT (EUR/DC). Das Spiel gibt es leider nicht als NTSC-Version. Das ist in diesem Fall nicht so schlimm, denn es hat einen 60Hz-Modus und man kann VGA mit DC-X herauskitzeln. Außerdem hat es einen 16:9 Modus! Das ist in der Dreamcast Welt eher selten.



Konami GB Collection Vol. 4 (EUR/GBC). Leider ist das Cover ziemlich ausgeblichen und nicht mehr grün. Aber es ist echt fast unmöglich geworden, ein komplettes mit Box und allem drum und dran zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die günstigere JAP-Version ist keine Alternative, denn sie beinhaltet andere Spiele und sie wurden nicht eingefärbt.



Rayman 2 Forever (EUR/GBC).



Rayman Raving Rabbids (EUR/GBA). Zurzeit befinde ich mich im 2D-Rayman Sammelwahn!



Super Putty (CD32). Mal wieder was für eine meiner Lieblingskonsolen...



Doom 3 BFG Edition (ASIA/X360). Was für die Feiertage :twisted: . Selbstverständlich mit einem vernünftigen und nicht verschandeltem Cover. Scheiß USK-Mist... Ihr könnt mich mal!



Und einen Indieentwickler habe ich auch mal wieder unterstützt. Dem Game liegt sogar eine 3D-Brille bei...!

They came from Verminest (PC)


Sir Pommes: "What the Fatsch!"

92

24.12.2012, 13:12

Re: Neues Spiel bekommen.

Du bist auch so einer der sich vor Weihnachten schon alles selber kauft, oder? :mrgreen:

93

24.12.2012, 13:58

Re: Neues Spiel bekommen.

Wir schenken uns nichts. Nur unser Sohn bekommt Geschenke. Also hast du im Grunde recht :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

94

24.12.2012, 22:20

Re: Neues Spiel bekommen.

oh, rayman hab ich früher sehr gerne gespielt - das wurde immer in der Bücherei ausgeliehen und die abgabe solange es ging hinausgezögert ^^

95

27.12.2012, 16:30

Re: Neues Spiel bekommen.

Weiter gehts mit der 2D-Rayman Sammlung:

Rayman Advance

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

96

27.12.2012, 17:29

Re: Neues Spiel bekommen.

Tja, ich bin dam mal kurz weg. :mrgreen:


Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher