Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf jeden Fall habe ich heute bekommen;
Einen frühen AstroPort Shooter, dessen Namen ich vergessen habe und ich mangels Japanischkentnissen auch nicht lesen kann.
Aber das war das Spiel, was Acrid nicht mochte.
Supercharged Robot Vulkaiser
Habe mir gerade nochmal die Demo reingezogen. Es gefällt mir doch ganz gut und ich werde es mir wohl noch kaufen. Die Demoversion läuft bei mir (Windows 8.1) zu langsam, wenn es fullscreen dargestellt wird. In einem Fenster ist alles normal. Ist das bei der Vollversion auch so? Es gibt übrigens einen Patch für das Spiel...
... Der Patch behebt übrigens das Geschwindigkeitsproblem und es läuft unter Windows 8.1 im Vollbild in normaler Geschwindigkeit.
Wie sieht das eigentlich mit Import-Spielen auf der Ps3 aus? Gibt es da Regionlock?
Oha! Einer der besten Shooter aller Zeiten!
Wie sieht das eigentlich mit Import-Spielen auf der Ps3 aus? Gibt es da Regionlock?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (03.09.2014, 11:27)
11 Besucher