Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie sieht das eigentlich mit Import-Spielen auf der Ps3 aus? Gibt es da Regionlock?
Die PS3 ist soweit regionfree! Nur ein spiel als japan und USA import kannst du nicht spielen auf einer PAL konsole und das ist Persona 4 Arena! Ist aber weiter nicht schlimm da das spiel hier bei uns auch veröffentlicht wurde!
Es ist vor allem einer der ganz wenigen Shooter für die PS3 und überhaupt einer der ganz wenigen Shooter, die physisch für die PS3 veröffentlicht wurden.
Genau das ist ja der Grund, weswegen ich keine PS3 habe. Mit einer japanischen XBox 360 kann man echt aus dem Vollen schöpfen.
Hehe... Die sind echt megaschlecht. Das linke habe ich mal komplett für einen Euro gekauft, weil ich den weißen Innenkarton brauchte. Den Rest habe ich weggeschmissen
15 Besucher