Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Skyrim habe ich mir dieses Weihnachten auch mit allen Zusatzinhalten für den PC schenken lassen.Zitat von »"Pittrock"«
Tja, ich bin dam mal kurz weg.
Kingdoms of Amalur: Reckoning wollte ich mir im Laufe des Jahres 2 x für die Xbox holen und hatte jedes Mal Lesefehler auf der brandneuen DVD.Zitat von »"SylarXYZ"«
Ich hab mir mal
für die Xbox360 gegönnt =)
Traumhaft tolles Spiel
Zitat
Kingdoms of Amalur: Reckoning wollte ich mir im Laufe des Jahres 2 x für die Xbox holen und hatte jedes Mal Lesefehler auf der brandneuen DVD.
Danach habe ich es einfach auf dem PC gezockt.
Du konntest das Spiel auf der Festplatte installieren? Dann ist alles korrekt.Zitat von »"SylarXYZ"«
mhh na ob das bei meiner DVD auch ist?
Ich hab das Spiel nämlich direkt nach Kauf auf der Xbox installiert...
Zitat
Du konntest das Spiel auf der Festplatte installieren? Dann ist alles korrekt.
Bei mir stoppte die Installation bei 40 % und nach 10 Min. spielen von DVD war auch Schluss.
Zitat
Kingdoms of Amalur: Reckoning wollte ich mir im Laufe des Jahres 2 x für die Xbox holen und hatte jedes Mal Lesefehler auf der brandneuen DVD.
aber es ist schon toll.
Die DLC's werd ich mir die Tage auch noch holen...
Schade das der Entwickler pleite gegangen worden ist.
Genau das ist es! Aus dem Grund wirkt das Spiel auch sehr eigen. Es hat eine riesige Welt und wenig Siedlungen. Gefällt mir total.Zitat
aber es ist schon toll.
Die DLC's werd ich mir die Tage auch noch holen...
Schade das der Entwickler pleite gegangen worden ist.
Ist das nicht dieses gescheiterte mmorpg welches zu einem singleplayer rpg umgebastelt worden ist?
4 Besucher