Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hover Strike (JAG)
Deine Begeisterung für den C16 kann ich zwar nicht ganz teilen...
...aber es wäre trotzdem mal ganz schön, wenn Du bei Deiner großen Sammlung irgendwann mal eine Art "Best of" im Rahmen von Sprites, Shape & Co. machen würdest.
Sind das Promo spiele für Dreamcast?
Wir haben uns nicht grade die schnellste Zugroute für Bochum rausgepickt und waren leider erst ab 13:00 Uhr da. Ich habe von Pixelkitsch noch erfahren, dass wir uns wohl knapp verpasst haben.Jooh, hat sich gelohnt. Auch wenn ich diesmal verhältnismäßig wenig bekannte Gesichter sah.
Dusty und ich haben Ausschau nach dir gehalten und dich leider nicht gesehen
Ich habe mich dazu entschlossen ein Beat 'em Up auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dem irgendwas abgewinnen kann:
Street Fighter III: Double Impact (NTSC-U/DC)
]
Du hast ich selbst mit deiner "In der Ecke stehen und Ballern" Taktik nicht besiegt.Ich habe mich dazu entschlossen ein Beat 'em Up auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dem irgendwas abgewinnen kann:
Street Fighter III: Double Impact (NTSC-U/DC)
]
Das macht eigentlich nur mit echten Mitspielern wirklich Spaß. Spiel das mit dem Monty, der kann eh nix und das ist ein sanfter Einstieg.
5 Besucher