Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 105

17.10.2014, 14:48

Ich habe mich dazu entschlossen ein Beat 'em Up auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dem irgendwas abgewinnen kann:

Street Fighter III: Double Impact (NTSC-U/DC)


Das macht eigentlich nur mit echten Mitspielern wirklich Spaß. Spiel das mit dem Monty, der kann eh nix und das ist ein sanfter Einstieg. :mrgreen:
Du hast ich selbst mit deiner "In der Ecke stehen und Ballern" Taktik nicht besiegt. 8-)

Ich habe es bereits kurz angespielt und es hat mir wirklich keinen Spaß gemacht. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es mir mit einem menschlichen Gegenspieler mehr Spaß macht. Ein weiteres Beat 'em Up ist gerade auf dem Weg zu mir. Wenn das auch keinen Spaß macht, gebe ich es auf...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 106

17.10.2014, 17:51

Und da ist auch schon das andere Beat 'em Up: Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes (EUR/DC)

Gut möglich, dass ich es einfach nur so in die Sammlung lege, ohne es zu spielen. Mal sehen...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 107

18.10.2014, 03:30

Street Fighter 3 wird - meiner Ansicht nach zu Unrecht - von den meisten Fans verschmäht.
Und die Marvel-Klopper waren nicht dafür bekannt, sonderlich eInsteigerfreundlich zu sein.

Wenn du dich mit dem Genre etwas auseinander setzen willst, würde ich dir wirklich "Super Street Fighter 2" empfehlen.
Vermutlich hast du das sogar schon, auf irgendeiner Capcom Sammlung.


Nebenbei;
Ich habe heute Platoon für den C64 bekommen. Sogar die Diskettenversion. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

1 108

18.10.2014, 10:15

Marvel VS Capcom hab ich bis zum erbrechen gespielt. Tolles Spiel :D
bvs5eogv7b2x6d3o

1 109

18.10.2014, 20:47

Slave Zero (EUR/DC)

Dazu gibts nix zu sagen. Außer dass es Scheiße ist. Und nur für die Sammlung.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 110

19.10.2014, 00:41

Slave Zero (EUR/DC)

Dazu gibts nix zu sagen. Außer dass es Scheiße ist. Und nur für die Sammlung.
Hö? Ist die Dreamcast-Version anders als auf dem PC?
Habe es damals sehr gerne gezockt und es hatte auch kein offensichtlich schlechtes Spieldesign.

1 111

19.10.2014, 06:57

Slave Zero (EUR/DC)

Dazu gibts nix zu sagen. Außer dass es Scheiße ist. Und nur für die Sammlung.
Hö? Ist die Dreamcast-Version anders als auf dem PC?
Habe es damals sehr gerne gezockt und es hatte auch kein offensichtlich schlechtes Spieldesign.


Ich kenne nur die Dreamcast Version und die ist definitv ein schlechtes Spiel. In sämtlichen Reviews (bis auf eines (Gamespot)) wird es als sehr schlecht bewertet. Wahrscheinlich ist die PC Version besser. Das wird auch in manchen Reviews erwähnt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 112

19.10.2014, 12:53

Mal sehen ob das was taugt. Habe es vor einer halben Ewigkeit mal kurz gezockt und erinnere mich an gar nichts mehr:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 113

19.10.2014, 13:14

Hui, da bin ich auf Deine Meinung neugierig. Ich hatte es links liegen lassen, weil es zum einen keine guten Wertungen in den damalig von mir gelesenen Zeitschriften bekommen hat. Und zum anderen hatte ich in Erinnerung, dass das ein Spiel für die Lichtpistole ist. Aber bei letzterem liege ich vermutlich falsch. Ein kurzer Blick in YouTube zeigt mir ein Spiel, welches sehr an RE 2/3 erinnert, aber wohl keine durchgehende Story sondern einzelne Episoden bietet. Ich bin gespannt.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 114

19.10.2014, 13:24

Ich habe gerade ein bisschen darüber gelesen und ärgere mich jetzt schon, dass ich es mitgenommen habe. Weniger wegen des Spieles an sich, sondern mehr wegen des Covers und den in der PAL Version herausgestrichenen Inhalten. Das US Cover sieht mal wieder deutlich schicker und düsterer aus. Und die PAL Version hat zwar einen 60Hz Modus, aber der Onlinemodus wurde entfernt. Klar, den würde ich niemals benutzen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Jetzt muss ich die US-Version kaufen
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 115

19.10.2014, 13:40

Ich habe gerade ein bisschen darüber gelesen und ärgere mich jetzt schon, dass ich es mitgenommen habe. Weniger wegen des Spieles an sich, sondern mehr wegen des Covers und den in der PAL Version herausgestrichenen Inhalten. Das US Cover sieht mal wieder deutlich schicker und düsterer aus. Und die PAL Version hat zwar einen 60Hz Modus, aber der Onlinemodus wurde entfernt. Klar, den würde ich niemals benutzen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Jetzt muss ich die US-Version kaufen


Also nur wegen dem online modus würde ich es mir jetzt nicht nochmal kaufen! Zumal der online Modus nicht mehr offiziell funktioniert und nur noch durch fans am leben gehalten wird! Aber die cover sehen schon besser aus von der US version! Das ist auch bei Resident Evil Outbreak File #2 der fall! Auch hier ist das cover besser!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 116

19.10.2014, 14:19

Das Spiel ist recht dürftig...ob nun inder US- oder PAL-Version :thumbdown:

Zur Zeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher