Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du hast ich selbst mit deiner "In der Ecke stehen und Ballern" Taktik nicht besiegt.Ich habe mich dazu entschlossen ein Beat 'em Up auszuprobieren. Mal sehen, ob ich dem irgendwas abgewinnen kann:
Street Fighter III: Double Impact (NTSC-U/DC)
Das macht eigentlich nur mit echten Mitspielern wirklich Spaß. Spiel das mit dem Monty, der kann eh nix und das ist ein sanfter Einstieg.
Hö? Ist die Dreamcast-Version anders als auf dem PC?Slave Zero (EUR/DC)
Dazu gibts nix zu sagen. Außer dass es Scheiße ist. Und nur für die Sammlung.
Habe es damals sehr gerne gezockt und es hatte auch kein offensichtlich schlechtes Spieldesign.
Ich habe gerade ein bisschen darüber gelesen und ärgere mich jetzt schon, dass ich es mitgenommen habe. Weniger wegen des Spieles an sich, sondern mehr wegen des Covers und den in der PAL Version herausgestrichenen Inhalten. Das US Cover sieht mal wieder deutlich schicker und düsterer aus. Und die PAL Version hat zwar einen 60Hz Modus, aber der Onlinemodus wurde entfernt. Klar, den würde ich niemals benutzen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Jetzt muss ich die US-Version kaufen
12 Besucher