Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Murdered - Soul Supect für die PS4 und die Resident Evil 4 Wii Edition (Nach der Diskussion im RE4 HD-Thread hatte ich Lust auf die Wii-Version )
Also dazu kann ich Dir jetzt schon sagen das sich die Wii-Version ganz ausgezeichnet und sehr präzise spielt, da ich sie vor einiger Zeit schon mal angetestet hatte. Headshots gehen praktisch viel einfacher von der Hand und die Wiimote-/Nunchuck-Steuerung verrichtet ihren Dienst insgesamt sehr ordentlich. Technisch hat sich gegenüber der Cube-Version aber praktisch nichts geändert, wobei ich beim Cube nur über die US-Version sprechen kann.Murdered - Soul Supect für die PS4 und die Resident Evil 4 Wii Edition (Nach der Diskussion im RE4 HD-Thread hatte ich Lust auf die Wii-Version )
Oh Mann, ich hinke mit aktuellen Spielen so dermaßen hinterher! Schreib doch mal - auch als Ersatzbefriedigung für mich - wie die Wii-Version von Resident Evil 4 denn in der Praxis so ist.
13 Besucher