Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dishonored - Die Maske des Zorns (PS3)
Ist trotz diverser Macken ein echtes Highlight aus dem vergangenen Jahr. Schöne Mischung aus Thief, Bioshock und was auch immer
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Das Spiel ist soooo geil.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht.
Es wurde verdammt gut optimiert und Details werden nur dann eingesetzt, wenn es einen konkreten optischen Mehrwert bietet.Ich bin grade in Skyrim gefangen.
Und vor allem läuft es sooooo verdammt gut und schnell. Hätte ich garnicht gedacht.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist.
Bin auch froh, dass es etwas schonender als Witcher 2 oder Two Worlds 2 ist.
Ja das läuft wirklich gut. Auch wenn die Grafik nicht soooo 10000% der überflieger ist. Ich hab den eindruck das Crysis 1 immernoch besser aussieht. Aber wurtsch es sieht trotzdem toll aus.
12 Besucher