Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Trotz meiner Skepsis habe ich tatsächlich viel Spass mit dem Spiel gehabt. Abgesehen von dem seeehr zähflüssigem Anfang, macht das später gut Laune. Trotzdem finde ich es Schade, dass man eine atmosphärisch Platform/Puzzleserie gegen einen Shooter ersetzt hat.Die Uncharted-Reihe finde ich ebenfalls grandios, wobei mir hier insbesondere der zweite Teil sehr gut gefällt. Das Pacing bei dem Spiel ist einfach 1a und nahezu perfekt.
Das letzte Tomb Raider spielt meiner Meinung nach aber in derselben Liga...fantastisch was CD da abgeliefert hat
[...] Trotzdem finde ich es Schade, dass man eine atmosphärisch Platform/Puzzleserie gegen einen Shooter ersetzt hat. [...]
Ja, und ich gehöre dann auch dazu. Der letzte PS3-Teil war nicht schlecht, aber es ist eben ein anderes Spiel. Ich war allerdings entsprechend vorbereitet, weil ich mir - auch abseits der "Lügenpresse" - viele Rezensionen durchgelesen und angeschaut habe.sie machen wieder etwas mit mehr Rätsel-Einlagen, alle werden Kopf stehen ... und ich bin dann auch wieder zufrieden.
Ja, definitiv. Das 2013er Tomb Raider hat außer dem Namen praktisch überhaupt nichts mehr mit der Spielereihe rund um das Original/Anniversary gemeinsam.Ja, und ich gehöre dann auch dazu. Der letzte PS3-Teil war nicht schlecht, aber es ist eben ein anderes Spiel.
[...] Auch ich finde es schade, dass man sich so weit von der Ursprungsserie wegbewegt hat, wobei ich sagen muss, dass keines der Nachfolgespiele der Reihe an den ersten Teil heranreicht. Dieses Gefühl allein durch riesige Grabkammern zu laufen und Rätsel zu lösen, nur selten mal die Waffe zu ziehen...Nein, da konnte kein Nachfolgespiel (den zweiten Teil mal ausgenommen) auch nur ansatzweise mithalten. [...]
Hm, ich müsste das Spiel vielleicht auch noch einmal spielen aber die Paar Stellen an denen man mal hier einen Wolf und dort einen Bären erledigt...Allerdings habe ich das Detail mit »nur selten mal die Waffe zu ziehen« ehrlich gesagt ganz anders in Erinnerung. Ich müsste Ur-Tomb-Raider mal wieder spielen ([SAT] bei mir), aber auch in Anniversary hat man auch nahezu dauernd geballert.
[...] Gegenüber dem 2013er Tomb Raider ist die Anniversary-Lara jedenfalls eine Vorzeigepazifistin...
21 Besucher