Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Youtube: Ein Longplay der SNES Version dauert 55 Minuten. Eines der Amiga Version zwei Stunden. Unterscheiden sich die Versionen?
Zitat
Viele Level und Endgegner fielen weg -von den vorher 10 Leveln blieben nur 5 übrig und von den 9 Endgegnern schafften es lediglich 5 in die Portierung
Spiel es einfach[...] Gegenüber dem 2013er Tomb Raider ist die Anniversary-Lara jedenfalls eine Vorzeigepazifistin...
Äh ... oh!
@First Samurai: Damals auf dem Amiga 500 gezockt aber relativ zeitig wieder weggelegt.
Ich auch. Solche Spiele sind mir definitiv zu langsam. Das fernöstliche Setting mit dem Samurai und dem Schwert und so sagt mir auch nicht zu. Second Samurai sieht noch langweiliger aus. Sollte ich die beiden mal in perfektem Zustand für wenig Geld sehen, nehme ich sie vielleicht mit, um sie vor der Verwarzung zu retten. Aber zum Spielen bestimmt nicht.
Dieses Wissen haben nur alte Männer.
9 Besucher