Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, der erste Teil schaut auch heute noch großartig aus. Zusammen mit den Soundeffekten würde mir vermutlich auch heute noch das Pad aus der Hand fliegenAlso ich brauche jetzt nicht unbedingt ein remake, da der 1. schon klasse ausgesehen hat!
Das ist wirklich nicht uncool. Ich raffe zwar noch garnix (Das Tutorial ist die Hölle!) aber der erste Eindruck ist ein guter.
Das ist wirklich nicht uncool. Ich raffe zwar noch garnix (Das Tutorial ist die Hölle!) aber der erste Eindruck ist ein guter.
Ich empfehl dir ein paar mal Game Over zu gehen. Sie schalten dann ein zweites Tutorial "Für morgen" frei, bei dem sie das Kampfsystem sehr anschaulich per Video erklären. [...]
[...] Die sollen, wenn die ganzen VR-Brillen mal verfügbar sind, einen vierten Teil bringen der auf VR zugeschnitten ist. Am besten im Bundle mit einem Pulsmesser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (25.03.2015, 17:46)
Heute mal nen Schwierigkeitsgrad höher geschalten.
Ich hab jedes Duell verloren, musste immer um Gnade bitten und alle meine Verbündeten (mit Ausnahme von einem) sind gestorben. [...]
[...] Das Spiel hat mich mit 100 Samuraipunkten und dem Rang "Ultimativer Samurai" belohnt. [...]
Ich habe das spiel gestern günstig bekommen können leider aber nur für die 360! Aber egal ich wollte es unbedingt spielen! Und ich muss mal wieder eine echte empfehlung aussprechen! [...]
[...] Aber mal eine andere frage gibt es eigentlich gute Road Movies wo ein rennen auf einer größeren distanz gefahren werden muss um ein preisgeld zu bekommen? Aber nicht so filme die auf lustig gemacht sind wie Rat Race!
[...] Was mir gerade so nebenbei negativ aufgefallen ist. Wer zum Geier lässt sich denn so eine unnötige Kartenfunktion einfallen? Man sieht lediglich einen Mini-Ausschnitt oben rechts im Bild und kann zu keiner Zeit mal in eine Vollbildkartenansicht wechseln... [...]
43 Besucher