Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 225

23.03.2015, 23:06

Ich schmeiss das auch gleich mal rein. ;)

Ich bin gespannt! Wenn man weiß wie, kann man die Spielzeit auch gut strecken :mrgreen:
Teil 2 ist jedenfalls schon fest auf meiner Einkaufsliste vorgemerkt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 226

24.03.2015, 00:48

Das ist wirklich nicht uncool. Ich raffe zwar noch garnix (Das Tutorial ist die Hölle!) aber der erste Eindruck ist ein guter.
Hipster-Pisser!

1 227

24.03.2015, 07:37

Also ich brauche jetzt nicht unbedingt ein remake, da der 1. schon klasse ausgesehen hat!
Ja, der erste Teil schaut auch heute noch großartig aus. Zusammen mit den Soundeffekten würde mir vermutlich auch heute noch das Pad aus der Hand fliegen :lol:

Die sollen, wenn die ganzen VR-Brillen mal verfügbar sind, einen vierten Teil bringen der auf VR zugeschnitten ist. Am besten im Bundle mit einem Pulsmesser... ;)

1 228

24.03.2015, 09:26

Das ist wirklich nicht uncool. Ich raffe zwar noch garnix (Das Tutorial ist die Hölle!) aber der erste Eindruck ist ein guter.

Ich empfehl dir ein paar mal Game Over zu gehen. Sie schalten dann ein zweites Tutorial "Für morgen" frei, bei dem sie das Kampfsystem sehr anschaulich per Video erklären.
Im Grunde genommen kann man sich als Faustregel merken dass man beim Blocken oder wenn der Gegner blockt immer noch zusätzlich ne Richtung angibt.
In den meisten Fällen verliert dann der Gegner das Gleichgewicht und man kann ihm dann einen schweren Schlag überziehen.

Was ich übrigens auch nich gleich gemerkt hab: Wenn dich IG jemand anspricht und du keinen Bock hast zu antworten kannst du einfach nen Augenblick warten. Man muss also nicht antworten wenn einem der Dialog zu blöd ist und das Gespräch geht dann trotzdem weiter.

Und sag mal an für welche Fraktion du dich entscheidest :D
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

1 229

24.03.2015, 10:08

Ich empfehl dir ein paar mal Game Over zu gehen. Sie schalten dann ein zweites Tutorial "Für morgen" frei, bei dem sie das Kampfsystem sehr anschaulich per Video erklären. [...]

Öhm ... ihr schreibt schon noch über Way of the Samurai [PS2], oder?

[...] Die sollen, wenn die ganzen VR-Brillen mal verfügbar sind, einen vierten Teil bringen der auf VR zugeschnitten ist. Am besten im Bundle mit einem Pulsmesser... ;)

Au ja ... wobei mir wie gesagt einfach eine optisch auf VR getrimmte 1er-Version langen würde. Wobei, der Pulsmesser ... hm ... mein Kardiologe hat jetzt schon immer Spaß! ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 230

24.03.2015, 12:26

dacht ich jetzt ^^ wobei ich nich den Überblick behalten hab. Womöglich redet Oxx auch über ganz was anderes und ich habs einfach nich bemerkt >_>

Profitipp: Nur zum Härten zum Schmied gehen. Der Stümper macht aus dem besten Schwert ne Krücke, die einem auch noch 400hp abzieht.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (25.03.2015, 17:46)

1 231

25.03.2015, 22:05

Heute mal nen Schwierigkeitsgrad höher geschalten.
Ich hab jedes Duell verloren, musste immer um Gnade bitten und alle meine Verbündeten (mit Ausnahme von einem) sind gestorben.

Das Spiel hat mich mit 100 Samuraipunkten und dem Rang "Ultimativer Samurai" belohnt.
Random.

Und ich hab als Bonusoutfit jetzt ein goldenes (?) Kamishimo bekommen.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

1 232

25.03.2015, 23:51

Das hier:

Heute mal nen Schwierigkeitsgrad höher geschalten.

Ich hab jedes Duell verloren, musste immer um Gnade bitten und alle meine Verbündeten (mit Ausnahme von einem) sind gestorben. [...]

... klingt im Zusammenhang mit dem hier:

[...] Das Spiel hat mich mit 100 Samuraipunkten und dem Rang "Ultimativer Samurai" belohnt. [...]

... entweder nach einem schweren Bug oder nach schwerer Verarsche, oder? ^^
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/

1 233

26.03.2015, 16:22

Ich war auch erstaunt festzustellen dass es über "Ultimativer Samurai" NOCH einen besseren Status gibt. Es ist schon teilweise sehr interessant wie das Spiel die Ränge vergibt, muss ich sagen ^ ^
Aber es ist schon ein motivierendes Spiel. Auch wenn es sehr kurz ist kann ichs nur weiterempfehlen. Es ist doch spannend rauszufinden was so alles passiert wenn man anders reagiert und sich anders entscheidet und auch in der Spielmechanik kann man sich weiterentwickeln. Zur Zeit versuche ich die Awase-Technik zu meistern damit ich gegnerische Angriffe ausschalten kann. Wenn ich das mal kann möchte ich das Spiel nochmal auf HART durchspielen.

Also von mir jetzt auch nach längerer Spielzeit definitiv mal Daumen hoch!
Die kleinen Fehler im Spiel (Kamera! stellenweise schlechte und grob falsche Übersetzung) fallen da nicht weiter ins Gewicht.

Dass es sone kurze Spielzeit hat seh ich mittlerweile sogar als Vorteil. Da kann man auch super einfach mal Freunde davorsetzen und sagen "da, spiel mal durch" und sich drüber freuen zu gucken wie die sich dann entscheiden :D

Nervig find ich neben der gelegentlich schlechten Kameraeinstellung ansonsten nur Kleinigkeiten.
Etwa dass man ein ganz bestimmtes Schwert einer Art unbedingt behalten muss um die bereits erlernten Special Moves nicht zu verlieren. Ich hab drölf Schwerter Chigusa - wieso kann ich den Special Move XY nur Bei Chigusa Nr. 23, nicht aber bei den anderen drölf?
Das ist ein bisschen doof und unpraktisch, aber tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
Genauso wenig wie der Schmiedetölpel -_- Wie gesagt: Der macht aus jedem noch so guten Schwert im Handumdrehen SCHROTT.
Miniblog

1 234

26.03.2015, 19:58

Jetzt wo ich endlich Dead Space 3 durch habe, :roll: spiele ich Need for Speed - The Run (XBOX 360)! :thumbup:

Ich habe das spiel gestern günstig bekommen können leider aber nur für die 360! Aber egal ich wollte es unbedingt spielen! Und ich muss mal wieder eine echte empfehlung aussprechen!

Ich hatte eigentlich mit dem NfS Undercover (PS3) schon mit der serie abgeschlossen! Ich muss aber eingestehen das EA es eigentlich gut umgesetzt hat, auch wenn ich ein kleiner EA verfechter bin, aber dennoch The Run jetzt für mich zu den besten Racer gehört!
Zumal ich es mag wenn in Rennspielen auch eine kleine Story erzählt wird wie es z.B. beim sehr guten Driver San Francisco der fall ist!

Und dann ist es für mich so, als ob ich eine art Remake + kleine verbesserungen (z.B. sehr schön anzusehende naturgewalten) von Cruis´n USA spiele! :)

Nur zu dumm das ich damals auf die presse gehört habe und das spiel nicht schon lange in meiner sammlung steht! ;(

Ich wäre aber auf alle fälle dafür das es ein nachfolger zu diesem titel geben sollte! Vielleicht so in richtung Cruis´n World! ;) Aber leider waren die verkaufs zahlen nicht gerade doll! Und deshalb bleibt es wohl nur ein wunschtraum! ;(

Aber mal eine andere frage gibt es eigentlich gute Road Movies wo ein rennen auf einer größeren distanz gefahren werden muss um ein preisgeld zu bekommen? Aber nicht so filme die auf lustig gemacht sind wie Rat Race! :wink:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

1 235

26.03.2015, 20:20

Habe gerade eine Runde "Resident Evil Revelations 2" gezockt und u.a. den ersten Part von Episode 4, den mit Claire und Moira, beendet. Eine spielerische Offenbarung war dieser Abschnitt allerdings nicht gerade - im Prinzip war das lediglich eine knapp 20 minütige Fluchtsequenz. Der zweite Part, mit Barry und Natalia, macht da schon wieder einen ganz anderen Eindruck.

Was mir gerade so nebenbei negativ aufgefallen ist. Wer zum Geier lässt sich denn so eine unnötige Kartenfunktion einfallen? Man sieht lediglich einen Mini-Ausschnitt oben rechts im Bild und kann zu keiner Zeit mal in eine Vollbildkartenansicht wechseln... :roll:

Genug gemeckert, es macht auch weiterhin Spaß. Am Wochenende werde ich wohl durch sein. Danach wird noch einmal Wolfenstein eingelegt ^^

henrikf

Pixelor-Team

1 236

27.03.2015, 10:11

Ich habe das spiel gestern günstig bekommen können leider aber nur für die 360! Aber egal ich wollte es unbedingt spielen! Und ich muss mal wieder eine echte empfehlung aussprechen! [...]

Auf einen Racer hätte ich auch mal wieder Lust. Allerdings habe ich auf einem Flohmarkt vor einiger Zeit mal ein paar Need for Speeds für die PS2 gekauft, unter anderem auch Need for Speed: Underground [PS2]. Und ich komme damit einfach nicht klar. Dass ein Spiel eine Herausforderung sein muss, ist klar. Aber muss es gleich von Anfang an immer so brutal schwer zur Sache gehen? Das gleiche Problem hatte ich mit MSR [DC], wo ich nach ein paar Spielen ums verrecken nicht weiter komme.

[...] Aber mal eine andere frage gibt es eigentlich gute Road Movies wo ein rennen auf einer größeren distanz gefahren werden muss um ein preisgeld zu bekommen? Aber nicht so filme die auf lustig gemacht sind wie Rat Race! :wink:

Leider keine Antwort auf Deine Frage (oder eventuell doch): Aber hat eigentlich mal jemand den Need for Speed-Kinofilm mit Aaron Paul gesehen? Ich wollte mir den unbedingt ansehen, habe den dann aber doch verpasst. Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch Nur noch 60 Sekunden ein, der aber keine Rennfahrt durchs Land zeigt. Trotzdem sehenswert, wie ich finde.

[...] Was mir gerade so nebenbei negativ aufgefallen ist. Wer zum Geier lässt sich denn so eine unnötige Kartenfunktion einfallen? Man sieht lediglich einen Mini-Ausschnitt oben rechts im Bild und kann zu keiner Zeit mal in eine Vollbildkartenansicht wechseln... :roll: [...]

Ja, mit Karten scheinen es die Macher von Videospielen grundsätzlich nicht so zu haben. Und auch nicht die Kartenmacher im realen Leben. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir hier in Bad Aibling in unserem Kurpark eine Weile eine wunderschöne Schautafel mit einer Übersicht hatten ... nur hat dort niemand eingezeichnet, wo man sich selber gerade befindet, wenn man vor der Tafel steht. Und damit war die Tafel völlig für den Popo! :roll:

Zur Zeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher